Watch 3 Frontier

Diskutiere Watch 3 Frontier im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Moin Moin Ich habe eine Watch3 Frontier und folgendes Problem: Der Home Button funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn nutzen möchte,dann muss ich...
J

Jörgm21

Newbie
Threadstarter
Moin Moin
Ich habe eine Watch3 Frontier und folgendes Problem:
Der Home Button funktioniert nicht mehr.
Wenn ich ihn nutzen möchte,dann muss ich zuerst "Zurück Button"drücken und halten und dann "Home Button"drücken.Der Home Button geht nur in Verbindung mit zurück taste.
Eine Werkseinstellung hat nicht geholfen.
Wollte das neue Update zurücksetzten aber er macht Reset und die neue Version bleibt.

Oder ist hier was anderes defekt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da würde ich eher mal im Samsung Chat nachfragen, ob da was mit dem Update geändert wurde. Ich habe hier nur eine Samsung Galaxy Watch, von daher kann ich dazu keine weitere Aussage treffen.

J

Jörgm21

Newbie
Threadstarter
Die sagen dazu keine Auskunft und ich soll sie einschicken

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon blöd, wenn die dazu keine Aussage treffen können oder wollen.

Thema:

Watch 3 Frontier

Watch 3 Frontier - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Sony Xperia 1 III auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 III Factory Reset: Es gibt eine Funktion am Smartphone die man kennen sollte, auch wenn man hofft, dass man genau diese nie brauchen wird, nämlich das Zurücksetzen...
iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Light) Vollbildgesten für Steuerung ohne Navigationsleiste aktivieren - So geht’s!: Das neue Xiaomi Mi 10T kommt mit einem recht großen 6,67 Zoll IPS LCD Display im 20:9 Format und dieses will so mancher auch komplett verwenden...
Oben