Watch gebraucht

Diskutiere Watch gebraucht im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Habe eben mal bei Ebay nach gebrauchten AW geschaut. War tatsächlich erstaunt, dass es doch die AW mittlerweile gebraucht um einiges günstiger...
applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Habe eben mal bei Ebay nach gebrauchten AW geschaut. War tatsächlich erstaunt, dass es doch die AW mittlerweile gebraucht um einiges günstiger gibt. Werd ich nochmal ein 1/4 Jahr warten. Bin gespannt. :thumbs:

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Klingt nach einem guten Plan... da mach ich mit... ;) :thumbs:

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ja die Zeit bringts :cool:

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da bin ich dann auch mal gespannt...weit unter EK wird der Preis aber wohl auch bei der AW nicht fallen, vermute ich.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@freddie

ich kenne in meinem persönlichen Umfeld nicht einen der eine AW besitzt (außer Forum). Das Ganze geht soweit, dass ich noch nicht mal eine einzigste an einem Arm im Alltag gesehen habe und ich habe es täglich mit einigen Menschen zu tun und bin dazu viel in der Bahn unterwegs.
Auch in z.B. eBay ist kein Geld mehr mit der AW zu verdienen. Klar werden neue ein paar Euro teurer angeboten aber der Hip war nur am Anfang.
So bin ich mir total sicher, dass der Preis runter geht, da auch in meinem Umfeld die Freunde usw sagen, ja zur AW aber nicht zu dem Preis.
Wenn man im Gegensatz die Zahl der Iphone Käufer sieht und in allen Händen eines sieht, so brauch ich keine Zahlen von Apple oder sonst wem lesen sondern ich kann mir meinen Teil dazu denken.
Ich habe mein Air statt um die 1200€ für 620 € gekauft. 7Monate war es alt und genau 3 Ladungen.
Solche Teile wie Book oder AW werden nicht so gehandelt wie ein Iphone. Da hab ich schon immer gute Schnapper gemacht. Im übrigen war das Air im Top Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab hier auch bisher nur 3 AW in freier Wildbahn gesehen, meine mitgezählt ;)

War nicht anders zu erwarten, AW ist teuer und tatsächlich auch eher ein Gadget für (ich meine das nett ;) ) Bekloppte wie uns. Das da entsprechend noch nicht viel im Umlauf ist, klar. Zudem müsste Apple erst die Begehrlichkeit bei Käufern wecken und damit tun sie sich schwer, Smartwatches sind eben was neues und mit nichts so logisch und glaubhaft zu verkaufen, wie seiner Zeit zB das iPad.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ach und mein ipad Mini war genauso ein Ding, hat genau eine Reise in die USA gemacht und zurück. Zu der Zeit 289€ plus einen top Leder Case, zusammen für 215€. Es geht, man muß nur die Augen offen halten.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und den Preis für Hin- und Rückflug, nebst Hotel, schlägt man da nicht drauf? :p

Und was ist ein Leder-Case für 215€??? !!!

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ne falsch verstanden oder falsch geschrieben. Ipad und Case zusammen 215€. Der Typ wollte es für die Reise quasi als ibook und war wohl nicht so zufrieden. Keine Ahnung, ich hab den perfekten Kauf gemacht und hatte ein fast neues Pad. ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahsoooo...ja sag das doch! :p ;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Gerade heute gelesen. Passend zu dem was ich schrieb.

Wird die Apple Watch ein Flop?
Die Verkaufszahlen der Apple Watch sind in den USA einem Medienbericht zufolge nach einem soliden Start um 90 Prozent gefallen. Danach wurden im April noch 200 000 der smarten Uhren täglich in den USA verkauft – danach gingen durchschnittlich nur noch 20 000 Geräte über den Ladentisch. Von den Luxus-Uhren in Gold (Preis: 10 000 US-Dollar, bzw. 11 000 Euro) sollen bislang insgesamt nur 2000 Stück verkauft worden sein. Am beliebtesten: die Apple Watch Sport. Das vergleichsweise günstige Modell (349 Dollar, bzw. 399 Euro) macht dem Bericht zufolge allein Zweidrittel der Verkäufe aus. Die Zahlen beruhen auf Schätzungen des US-Analysten „MarketWatch“. Apple selbst gibt zu den Verkaufszahlen bislang keine Auskunft.
Quelle: MarketWatch

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, wobei die Statistik dann aber auch eher keine solide Grundlage haben dürfte. Ich glaube da werden Apps getrackt und solange wichtige Apps wie Facebook nicht für die AW zu haben sind, da ist das Ganze auch nur ins Blaue geschossen.

Sicherlich tendenziell richtig, aber eben mit Vorsicht zu genießen.

Gesendet mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
335€ für GEBRAUCHT ist besser als 349€ für NEU ??? Aha, darf ich das anders sehen? Biddebidde...;)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verdammt! Ich komm auf x49€ wegen meiner, die 42mm Sport endet ja eben auf diese krumme Zahl und irgendwie war ich gedanklich mit den 100er Schritte der Preisabstände beim iPhone unterwegs und dachte "Ah, die kleine Sport? Also 349€..."

Na guuuut, dann ist das bei Ebay nicht so schlecht, ob man dann gegen 64€ Schweissrückstände und so weiter tauschen mag, muss dann jeder selbst wissen. :p Mir wäre der Abstand zum Neupreis noch zu gering, aber dies ist nur meine Meinung.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Halllooooo das ist der Anfang.

Also für viele sind 64 € schon bissel Geld. Dann darf man nie was gebrauchtes kaufen.

Gerade du in deinem Job, wie auch ich wissen, da gibt es gute Mittelchen um solche Rückstände zu entfernen, sogar frei von Bakterien.

Warten wir noch ein 1/4 Jahr, dann sind wir auf dem Preislevel, welcher der AW gerecht wird.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hey, ich sag nicht das 64€ wenig Geld ist...!

So und nun muss ich in die Firma...huuuiii, lecker 30°C und darüber...ick freu mir *NICHT!

Bis später...:)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
In Rostock 30 Grad ? Darfst gerne uns besuchen, dann weißt du was warm heißt ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Neeeinnn! In dem Laden direkt, 30 Gräder sind quasi das temperaturtechnische Grundrauschen...

Rostock selbst ist sehr angenehm temperiert.

ImageUploadedByTapatalk1437033666.574333.jpg

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Watch gebraucht

Watch gebraucht - Ähnliche Themen

• watchOS 6 - Trinkgeld mit der Apple Watch berechnen

watchOS 6 - Trinkgeld mit der Apple Watch berechnen: watchOS 6 bringt einiges an neuen Features auf Apples Uhr, beispielsweise einen Trinkgeldrechner. Ein netter Abend mit Freunden oder Familie in...
  • Apple Watch: Apple deaktiviert das Walkie-Talkie wegen Sicherheitslücke

Apple Watch: Apple deaktiviert das Walkie-Talkie wegen Sicherheitslücke: Derzeit ist das Walkie-Talkie der Apple Watch ohne Funktion. Gegenüber TechCrunsh hat Apple eine Sicherheitslücke in der Walkie-Talkie-Funktion...
  • watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen

watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines Accounts...
  • Apple Watch

Apple Watch: Hallo habe eine Watch 4 wenn ich sie vom Handgelenk nehme und sie kurze Zeit später wieder umbinde bekomme ich Nachrichten, Mail, WhatsApp nur...
  • apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?: aplle watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?