Watch GT Runner NFC?

Diskutiere Watch GT Runner NFC? im Huawei Watch Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
  • Watch GT Runner NFC? Beitrag #1
T

Thomas82

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den Einstellungen kein NFC.
Kann mir da jemand weiter helfen? Finde ich es nur nicht, oder hat die Uhr kein NFC?
Gruß Thomas

• Watch GT Runner NFC? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich finde eigentlich nur Sites dazu, in denen NFC als vorhanden erklärt wird. Vielleicht guckst mal in die BA

HUAWEI WATCH GT Runner

Thema:

Watch GT Runner NFC?

Watch GT Runner NFC? - Ähnliche Themen

Smart-Watch GT-745: Hallo, ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem. Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben