watchOS 2.2 beta 1 für DEVs

Diskutiere watchOS 2.2 beta 1 für DEVs im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; watchOS 2.2 beta 1 steht für DEVs zum Download bereit
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
watchOS 2.2 beta 1 steht für DEVs zum Download bereit

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
watchOS 2.2 beta 2 steht nun für DEVs zum Download bereit.
Performance Verbesserung und Bugfixes

Thema:

watchOS 2.2 beta 1 für DEVs

watchOS 2.2 beta 1 für DEVs - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
watchOS 5.2 mit EKG - Kommt das Update noch in dieser Nacht? (UPDATE - EKG jetzt auch in Deutschland): watchOS 5.2 und damit die EKG-Funktion... Apple Watch bei Amazon UPDATE - es ist amtlich, Apple Watch 4 nun auch in Deutschland mit EKG...
Sony Xperia 1 III Downloads: Sony Xperia 1 III: Info-Thema für Sony Xperia 1 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
watchOS 6...: ...die Apple Watch wird eigenständig. Apple hat einen ersten Ausblick auf watchOS 6 gegeben, also der neuen Generation des Betriebssystems...
Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Oben