wathsap-telefonie iphone x

Diskutiere wathsap-telefonie iphone x im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich kann mit meinem neuen IPhone X nicht telefonieren. Was mache ich falsch.
G

Guleo04580

Gast
ich kann mit meinem neuen IPhone X nicht telefonieren. Was mache ich falsch.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So generell oder dann doch nur via WhatsApp? So etwas genauer zum Problem, wäre nett. ;)

Thema:

wathsap-telefonie iphone x

wathsap-telefonie iphone x - Ähnliche Themen

• O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht

Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht: Falls man mit dem Huawei Mate 20 anonym Telefonieren möchte und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies in...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.