WAV als Klingelton

Diskutiere WAV als Klingelton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; also ich weiss jez mittlerweile, dass das Siemens SX1 keine mp3s als klingeltöne, sondern unter anderem nur wav datein als klingeltöne benutzen...
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
15
also ich weiss jez mittlerweile, dass das Siemens SX1 keine mp3s als klingeltöne, sondern unter anderem nur wav datein als klingeltöne benutzen kann!

jez hab ich grad meine mp3 datei als wav datei umwandeln lassen!

ich hab mir auch eine mmc gekauft und die wav datei in die mmc geladen!

jez weiss ich nciht, ob es richtig ist bzw ich weiss jez nciht was ich anstellen soll......wenn ich unter den einstellung geh um die wav datei als klingelton zu benutzen, dann wird die datei aber nicht unter der liste angezeigt, was man als klingelton benutzen kann!

und wenn ich die datei verschieben will in den ordner "Nokia - sounds- digital" dann sagt der, dass der speicher voll ist! obwohl ich bisher noch ncihts gemacht hab mit meiner mmc, ausser halt die wav datei dort reingeladen!

kann mir irgendjemand helfen! cih weiss,d ass ich was falsch mache, nur weiss ich nciht, was! :down:
 
K

Kolja

Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Vielleicht falsche Einstellungen beim Umwandeln??
Bei meinem S65 klappts auch nur, wenn:
Bitrate 8000
Mono
8bit
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Meines wissens nach darf die Wave-Datei eine best. größe nicht überschreiten (Wie groß ist Datei max. sein darf weiß ich leider nicht), ansonsten kommt die dir bekannte Meldung, also versuch mal die Datei kleiner zu kriegen, am besten so komprimieren, wie Kolja beschrieben hat, dann werden die Dateien auch schön klein.
mfg haschil
 
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
15
die datei ist knapp 3.5mb groß! .... 19 sekunden lang!

aber das kann doch nciht sein......wenn ich die datei verkleinere auf eine sekunden, ist die datei auch noch größer als 1mb und! das heisst ich dürfte nur mindestns 3 dateien als klingeltöne haben mit einer größe von einer sekunde! :confused:

gibt es keine möglich, die datei die ich auf der mmc habe, als klingelton zu benutzen, weil, ich mien deswegn hab ich mir unter anderem das teil gekauft! um meine mp3s bzw wav dateien als klineglton zu benutzen!

aber wenn das so ist, wie ihr das da oben erklärt, dass die datei noch kleiner sein soll, dann hätt ich (für diesen zweck) überhaupt keine mmc kaufen müssen!

und zu kolja: wie kann ich die bit rate denn einstellen? und wie groß sind deine dateien?
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
An Deiner Stelle würde ich es nicht bereuen, die MMC-Karte gekauft zu haben, weil wenn du immer deine Klingeltöne auf den Gerätespeicher (Nur ca. 4MB!) speicherst ist der ziemlich schnell voll. Dazu kommen wahrscheinlich noch Programme, Bilder, Videos,.. ;alles was sich mit der Zeit so ansammelt.
Aber nun BTT:
Am besten wandelst du die Dateien mit dem dBpowerAMP Music Converter (Freeware und beliebig mit Codecs erweiterbar) um, dort kannst du alles einstellen.
mfg haschil
 
S

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,

es ist gar kein Wunder das die Datei nicht angezeigt weil:
"Nokia - sounds- digital"
Der Ordener ist falsch. Auf der MMC gibt es keinen Ordner Names Nokia sondern der Pfad muss lauten: E:\Sounds\Digital
dann wird das ganze auch angezeigt.

P.S. Sowas hatten wir hier aber schon mal also bitte auch die Suche benutzen :up: !

MFG StarFighter

Edit: Hier der andere Thread indem du alles hättest lesen können: Look
 
Thema:

WAV als Klingelton

WAV als Klingelton - Ähnliche Themen

frage zu wav klingeltönen: hallo, bin zum ersten mal hier, hab ein problem mit meinem sx1 ( oder auch keins) ich will mp3s als klingeltöne abspielen. gut das geht ja nicht...
M65 wav klingelton: hallo, also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER... ich bekomm...
Wave auf SX1: Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt ein mp3 Lied als Klingelton auf meinem SX1 zu installieren. Dank eurer Hilfe...
SX1 - wo stecken die Klingeltöne ?: Wie so viele in diesem Bereich des Forums hab ich ein Problem mit den Klingeltönen. Ich habe mir ganz aufwendig individuelle Klingel-Töne...
Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln): Hallo Ich habe ein M65 und habe mir aus dem Netz Klingeltöne geladen,leider im mp3 Format,jetzt wollte ich sie in wave umwandeln,nur leider bekomm...

Sucheingaben

milestone wav als klingelton

,

welche bitrate soll ich für iphone 3g klingelton mono

,

suche *.wav für klingelton

,
iphone *.wav file als Klingelton
, konvertieren klingelton siemens sx1, wav datei als iphone klingelton, klingelton als wav datei iphone, klingelton unheimliche begegnung der dritten art als wav datei
Oben