wav als klingelton

Diskutiere wav als klingelton im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, habe das xperia s neu. Vorher samsung galaxy I9000. Wie kann ich eine wav-datei als klingelton nutzen?
Averlon

Averlon

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Telekom.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,
habe das xperia s neu. Vorher samsung galaxy I9000.

Wie kann ich eine wav-datei als klingelton nutzen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus dem Play Store den ES Datei Explorer laden. Wenn Du dann einen Klingelton auswählen willst, bekommst auch den ES zum auswählen angeboten und nicht nur die Medien Galerie.

Mit diesem kannst dann jede Datei nehmen die Du willst.

Posting by i9300

Thema:

wav als klingelton

Sucheingaben

android wav als klingelton

,

wav als klingelton android

,

sony xperia s wav datei

,
xperia s wav
, sony xperia kein mp3 als klingelton android 4.1.2, s6 wav als Klingelton, Wav-Datei als Klingelton Sony xperia z3, android klingelton einstellen wav, wav datei als klingelton, android klingelton Format wav, android klingelton wav, xperia s klingeltöne ändern mit android 4.1.2, update 4.1.2 sony xperia s töne einstellen, sony xperia s wav as ringtone, xperia s klingeltöne , samsung galaxy s3 klingelton als wav datei, wav datei als klingelton android 4.1.2, klingelton wav, xperia s android 4.1 klingeltöne, htc one wav als klingeltone, sony xperia s eigene klingeltöne, xperia s klingeltöne nur standard mit android 4.1.2, wav als rufton android, android klingelton aus wav

wav als klingelton - Ähnliche Themen

• s25@once - .wav Klingelton

s25@once - .wav Klingelton: Hallo! Bei deinem Programm gibt es einen Klingeltonconverter. Ich wollte fragen, ob die Qualität die dieser fürs Handy ausspuckt die bestmögliche...
  • Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln)

Klingeltöne(mp3 in wave umwandeln): Hallo Ich habe ein M65 und habe mir aus dem Netz Klingeltöne geladen,leider im mp3 Format,jetzt wollte ich sie in wave umwandeln,nur leider bekomm...
  • frage zu wav klingeltönen

frage zu wav klingeltönen: hallo, bin zum ersten mal hier, hab ein problem mit meinem sx1 ( oder auch keins) ich will mp3s als klingeltöne abspielen. gut das geht ja nicht...
  • M65 wav klingelton

M65 wav klingelton: hallo, also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER... ich bekomm...
  • WAV als Klingelton

WAV als Klingelton: also ich weiss jez mittlerweile, dass das Siemens SX1 keine mp3s als klingeltöne, sondern unter anderem nur wav datein als klingeltöne benutzen...