wav als klingelton

Diskutiere wav als klingelton im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, habe das xperia s neu. Vorher samsung galaxy I9000. Wie kann ich eine wav-datei als klingelton nutzen?
  • wav als klingelton Beitrag #1
Averlon

Averlon

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Netzbetreiber
Telekom.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,
habe das xperia s neu. Vorher samsung galaxy I9000.

Wie kann ich eine wav-datei als klingelton nutzen?

• wav als klingelton Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus dem Play Store den ES Datei Explorer laden. Wenn Du dann einen Klingelton auswählen willst, bekommst auch den ES zum auswählen angeboten und nicht nur die Medien Galerie.

Mit diesem kannst dann jede Datei nehmen die Du willst.

Posting by i9300

Thema:

wav als klingelton

wav als klingelton - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?: Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra als Hotspot nutzen - So leicht kann man einen Hotspot aktivieren: Auch wenn es für viele unterwegs zum erhofften Standard gehört, gibt es doch immer wieder Orte, an denen man kein WLAN nutzen kann, oder die...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Dual Messenger aktivieren und zwei Konten in einem Messenger nutzen: Die Modelle der Samsung Galaxy S23 Serie bieten ja, wie viele andere Smartphones auch, die Nutzung mehrerer SIM-Karten an und dann kann es ja...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Screenshot oder Scrollshot aufnehmen mit Tasten oder Gesten: Nutzer*innen die schon lange mit Android Geräten im Allgemeinen und mit Smartphones von Samsung im Besonderen unterwegs sind, werden bei diesem...

Sucheingaben

android wav als klingelton

,

wav als klingelton android

,

sony xperia s wav datei

,
xperia s wav
, sony xperia kein mp3 als klingelton android 4.1.2, s6 wav als Klingelton, Wav-Datei als Klingelton Sony xperia z3, android klingelton einstellen wav, wav datei als klingelton, android klingelton Format wav, android klingelton wav, xperia s klingeltöne ändern mit android 4.1.2, update 4.1.2 sony xperia s töne einstellen, sony xperia s wav as ringtone, xperia s klingeltöne , samsung galaxy s3 klingelton als wav datei, wav datei als klingelton android 4.1.2, klingelton wav, xperia s android 4.1 klingeltöne, htc one wav als klingeltone, sony xperia s eigene klingeltöne, xperia s klingeltöne nur standard mit android 4.1.2, wav als rufton android, android klingelton aus wav
Oben