wav audio files wiedergeben

Diskutiere wav audio files wiedergeben im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich will mir gerade das nokia c7 kaufen, würde aber gerne wissen ob man darauf problemlos unkomprimierte WAV Audiodateien wiedergeben...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich will mir gerade das nokia c7 kaufen, würde aber gerne wissen ob man darauf problemlos unkomprimierte WAV Audiodateien wiedergeben kann.
Auf Nokia's Produkt-Seite ist wav nicht aufgelistet:
Nokia Deutschland - Nokia C7-00 Touchscreen-Handy mit kostenloser Navigation - Technische Daten

Im Nokia Forum sind WAV dateien aber vertreten:
Device Details -- Nokia C7-00

Um sicher zu gehen daher meine Frage: funktioniert's bei euch?

Vielen Dank,
Fini

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Einfach mal testen, wenn es geht dann gehts wenn nicht dann nicht, aber wer will schon WAV Dateien auf sein Telefon packen und damit den ganzen Speicher verschwenden. Wenn man besseren Sound haben will einfach bessere Kopfhörer kaufen.
Gruß
Harry

Thema:

wav audio files wiedergeben

wav audio files wiedergeben - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

audible nokia c7

,

nokia c7 audible

,

audible symbian 3

,
audible auf nokia c7
, realplayer nokia c7, nokia c7 realplayer, real player nokia c7, nokia c7 audible files, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64691-wav-audio-files-wiedergeben.html, nokia c7 real player, Nokia N8 Player welche Dateien, c7 realplayer, livestream nokia c7, audible player nokia c7, audible player für nokia c7, nokia c7 mp3 stream, massenschpeicher iphone 4, nokia c7 .wav audio, wiedergabe player für c7, nokia c7 music file format, nokia wave sound, massenschpeicher iphone4, nokia n8 wav abspielen, nokia n8 audiodateien abspielen, realone player for mobile Devices für Nokia C7-00
Oben