Wave 1 hängt, wenn mit Outlook Kalendereinträge syncronisiert werden

Diskutiere Wave 1 hängt, wenn mit Outlook Kalendereinträge syncronisiert werden im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Mein Samsung GT S 8500 läuft nicht mehr flüssig bis das es sich für einige Zeit aufhängt,wenn ich mit Outlook meine Kalendereinträge...
C

comeback

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT S 8500
Netzbetreiber
O2
Hallo
Mein Samsung GT S 8500 läuft nicht mehr flüssig bis das es sich für einige Zeit aufhängt,wenn ich mit Outlook meine Kalendereinträge syncronisiere.Wenn ich dann alle Kalendereinträge wieder lösche, geht alles wunderbar.Ich habe bada 1.2 als Firmware und auch das neuste Kies.Kann mir jemand helfen?

Thema:

Wave 1 hängt, wenn mit Outlook Kalendereinträge syncronisiert werden

Sucheingaben

bada outlook

,

samsung wave synchronisieren mit outlook

,

samsung wave mit outlook synchronisieren

,
kies hängt sich beim synchronisieren auf
, nokia n8 kalender mit outlook synchronisieren, kies hängt sich auf, wave 8500 mit outlook syncronisieren, wave8500 Outlook, Wave 8500 mit outlook synconisieren, bada 1.2 outlook ohne kies, wave hängt sich beim synchronisieren auf, kies hängt beim sync, samsung wave kalender synchronisieren, outlook wave synchronisation, wave outlook synchronisieren hängt sich auf, synchronisieren samsung wave mit outlook, samsung wave synronisieren mit outlook, samsung wave synchronisation outlook, kies hängt bei synchronisation kontakte, samsung wave synchronisieren hängt sich auf, Samsung KIES hängt bei Outlook-Synchronisation, bada outlock, s8500 hängt nach synchronisation, samsung wave syncronisierung mit outlook, outlook termine mit Wave

Wave 1 hängt, wenn mit Outlook Kalendereinträge syncronisiert werden - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Wave 2 empfängt keine Anrufe und SMS trotz Netz

Wave 2 empfängt keine Anrufe und SMS trotz Netz: Hallo Forum User, Habe seit längerem ein Problem mit meinem Wave 2. Immer wieder stellt sich im Display (oben li) statt dem Symbol 3G ein R ein...
  • Samsung wave hängt sich auf!

Samsung wave hängt sich auf!: Hallo! Ich brauche bitte dringend eure Hilfe!! Ich habe seit 3 Wochen mein Samsung wave und hatte bisher keine Probleme mit dem Handy! Aber heute...
  • Handy geht aus, hängt beim Anmachen!

Handy geht aus, hängt beim Anmachen!: Hallo ihr Lieben, Ich hab nun auch das Problem, dass mein Wave plötzlich aus geht und dann beim Anmachen bei der Bada Werbung hängt, sich wieder...