Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;)

Diskutiere Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;) im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallöle Phoenix_0815 Da bin ich wieder und habe wieder ein Problem. Kannst Du mir bitte erklären wie ich eine gekaufte App auf das wave 723...
T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
Hallöle Phoenix_0815

Da bin ich wieder und habe wieder ein Problem.
Kannst Du mir bitte erklären wie ich eine gekaufte App auf das wave 723 installiere . Ich habe eine Sms sowie eine Email mit einer ID der Transaktion bekommen , ich kann aber damit nicht so wirklich was anfangen.
Was muß ich tun ?

Grüße :cool:

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hey,

also ich nehme mal an, du hast die App nicht aus dem Appstore. Kannst du mir bitte ein bisschen mehr Input geben !?

Danke und Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
Hey,

also ich nehme mal an, du hast die App nicht aus dem Appstore. Kannst du mir bitte ein bisschen mehr Input geben !?

Danke und Gruß
hallo, also die App habe ich im Samsung Appstore übers Handy gekauft und bekam dann die sms mit der ID Transaktions Nummer :)

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hast du die über die Kreditkarte gekauft ? Hast du die schon bezahlt ? Was passiert denn, wenn du jetzt noch mal auf die App gehst kannst du die dann downloaden ?

Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
also ich habe eine Prepaid-Karte , demzufolge ging der Betrag gleich runter vom Guthaben und es kam die besagte SMS und Email mit der ID Transaktionsnummer.
Dann sagen die noch ganz lieb DANKE das ich die App. im Samsung Shop gekauft habe.
Ja und wenn ich auf die Sms gehe da passiert nix.

Gruß und Danke ;)

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
nein ich meinte wenn du nochmal jetz mit deinem Handy auf die App im Appstore klickst - kannst du sie dann downloaden ?

Sag doch bitte auch um welche App es sich handelt - interessiert evtl. auch andere.

Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
also es ist ein Thermometer , um genaueres zu sagen müßte ich nochmal nach sehen

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
ja also es ist bei den Top Apps und ich sehe gerade das bei der App steht " installiert " aber da ist eben nix :(

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Also bei deinem Handymenü ist nix zu sehen ? Vielleicht ist es ein Widget ? Oder eine Java Anwendung ?

Schau bitte nochmal wie das App heißt und welche Badaversion du hast (1.2 oder 2.0)

Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
also in der Systeminfo steht Bada 1.1 ist doch richtig , oder ? Ja und wenn ich im App Store was kaufe gehe ich davon aus das es eine App ist , woran erkenne ich das es ein Widget oder eine Java Anwendung ist ??? steht das da geschrieben ?? , ich denke mal nicht , kein Plan :(
LG :)

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
ich habe gerade nochmal nach gesehen , da steht Widget aber auch das zeigt es nirgendwo an . nur die Gratis Widgets

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Na vielleicht hast du es schon installiert ? Schau doch mal (in deinem Handy nicht im Appstore) bei den Widgets nach !?

Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
ja da ist es , ei caramba !!!!! Danke :)
Aber ich habe gleich noch eine Frage , ich kann also keine Apps für die 2.0 Version kaufen , richtig ???

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Richtig denn dazu brauchst du 2.0 :thumbs:

PS: Läuft übrigends gut ;)

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
ja Super und ich habe die olle Version ....................... schnief
kann ich das 2.0 irgendwo bekommen , kaufen , downloaden oder ist das zu kompliziert ( für mich ) lol

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Du kannst es manuell auf dein Handy flashen. Die Firmware kannst du dir bei Sammobile.com downloaden. Flashen ist nicht schwer - musst nur ein paar Sachen einhalten und dann läufts wie von alleine :thumbs:

Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
was muß ich einhalten ???? z.Bsp. ????
ich hab schiss das zu machen dann versaue ich vielleicht alles , bei meinem Glück ..... :rolleyes:

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
und wie geht flashen ????:denk:

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
und was sind diese minimalen Unterschiede ;) ? das ganze hört sich aber schon a bissl kompliziert an

Thema:

Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;)

Sucheingaben

malen mit freunden bada

,

malen mit freunden für bada

,

malen mit freunden für nokia n8

,
malen mit freunden samsung wave
, malen mit freunden für samsung wave, malen mit freunden nokia n8, malen mit freunden für nokia, malen mit freunden app nokia n8, samsung wave malen mit freunden, malen mit freunden app bada, bada apps manuell installieren, Malen mit freunden wave 723, nokia n8 malen mit freunden, bada malen mit freunden, malen mit freunden app für bada, bada apps installieren, samsung wave apps installieren, transaktionsnummer bei nokia n 8, malen mit freunden wave, malen mit freunden app samsung, malen mit Freunden app für nokia n8, malen mit freunden bada app, malen mit Freunden samsung wave 3, malen mit freunden samsung wave 723, samsung app transaktionsnummer für ein gekauftes spiel wo eingeben

Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;) - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723): Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...