Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;)

Diskutiere Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;) im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Diese minimalen Unterschiede sind eigentlich nur die Einstellungen im Multiloader (oben bei Control steht es beim großen Wave auf "LSI" und bei...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Diese minimalen Unterschiede sind eigentlich nur die Einstellungen im Multiloader (oben bei Control steht es beim großen Wave auf "LSI" und bei deinem auf "BRCM2153").

In der Firmware sind alle Dateien enthalten die du brauchst und du musst sie dann nur (nach dem entpacken) in die dafür vorgesehenen "Slots" setzen. That's it :thumbs:

Überleg Dir es, wenn du es durchführen möchtest, kann ich dir ja auch ein paar Hilfestellungen geben :)

Gruß

T

teufel 07

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung wave 723
Netzbetreiber
TMN
ahhh ja , sounds simple :confused: aber hilfestellung klingt gut :o
also ich denke es ist besser wenn ich dir das handy zusende und du machst das für mich , ich würde es wahrscheinlich nur komplett zerstören .... bei meinem Talent :rolleyes:

LG

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
oder so :)

mir egal ;)

Gruß

Thema:

Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;)

Sucheingaben

malen mit freunden bada

,

malen mit freunden für bada

,

malen mit freunden für nokia n8

,
malen mit freunden samsung wave
, malen mit freunden für samsung wave, malen mit freunden nokia n8, malen mit freunden für nokia, malen mit freunden app nokia n8, samsung wave malen mit freunden, malen mit freunden app bada, bada apps manuell installieren, Malen mit freunden wave 723, nokia n8 malen mit freunden, bada malen mit freunden, malen mit freunden app für bada, bada apps installieren, samsung wave apps installieren, transaktionsnummer bei nokia n 8, malen mit freunden wave, malen mit freunden app samsung, malen mit Freunden app für nokia n8, malen mit freunden bada app, malen mit Freunden samsung wave 3, malen mit freunden samsung wave 723, samsung app transaktionsnummer für ein gekauftes spiel wo eingeben

Wave 723 - gekaufte apps - wie installieren ??? ;) - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723): Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...