Wave 723: internet sperren (nur WLAN)

Diskutiere Wave 723: internet sperren (nur WLAN) im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ist es möglich beim Samsung S7230 den Internetzugang zu sperren, so dass nur noch über WLAN geht? Ich möchte verhindern, dass durch den...
G

GAST

Gast
Ist es möglich beim Samsung S7230 den Internetzugang zu sperren, so dass nur noch über WLAN geht?

Ich möchte verhindern, dass durch den Internetzugang (über Mobilfunkanbieter) so grosse Kosten entstehen, also nur über WLAN ins Internet kommen.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo,

Vielleicht genügt es, in den Einstellungen unter Verbindung die Paketdaten zu deaktivieren. Jetzt wird bei jedem Versuch eine Datenverbindung zu öffnen gefragt, ob das zugelassen werden soll.
Rigoroser ist die Methode, unter Verbindungen / Netz / Verbindungen die Zugangspunkte zu manipulieren oder gar zu löschen.

Ihr Telekom Team

Thema:

Wave 723: internet sperren (nur WLAN)

Sucheingaben

samsung wave internet ausschalten

,

wave 723 internet sperren

,

samsung wave 723 internet deaktivieren

,
samsung wave 723 3g ausschalten
, samsung wave 723 internet sperren, samsung wave 723 wlan einrichten, samsung wave 723 nur wlan, wave 723 internet ausschalten, wave 723 internet deaktivieren, samsung 723 internet deaktivieren, wave 723 wlan einrichten, samsung wave 723 mobiles internet ausschalten, samsung wave 723 umts deaktivieren, samsung wave 723 umts ausschalten, f, samsung wave 723 internet ausstellen, samsung 723 internet ausschalten, samsung wave 723 nur über wlan, samsung wave 723 paketdaten, samsung wave 3g ausschalten, samsung wave 723 internet ausschalten, samsung wave 723 paketdaten deaktivieren, samsung wave 723 edge deaktivieren, samsung wave 723 wlan einstellen, samsung wave 723 internet einrichten

Wave 723: internet sperren (nur WLAN) - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723): Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...