Wave 723 - Themes zurücksetzen?

Diskutiere Wave 723 - Themes zurücksetzen? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, habe mir letztens das Samsung Wave 723 gekauft. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings unter "Eigene Daten"->"Themes" das Theme...
L

Lina345

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 723
Netzbetreiber
Samsung
Hallo,
habe mir letztens das Samsung Wave 723 gekauft. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings unter "Eigene Daten"->"Themes" das Theme geändert, indem ich das einzige, was vorhanden war, angeklickt war. Nun ist es z.B. beim Radiosymbol auf "old-fashion" gemacht. Ich würde das gerne wieder rückgängig machen, doch es ist nur das vorhandene Theme anzuklicken..(old-fashion, steht da zwar nicht, das ist es aber). Wie bekomme ich das wieder rückgängig?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
MfG

Thema:

Wave 723 - Themes zurücksetzen?

Sucheingaben

samsung wave 723 werkseinstellung zurücksetzen

,

samsung wave 723 reset

,

Samsung Wave 723 zurücksetzen

,
samsung wave 723 auf werkseinstellung zurücksetzen
, samsung wave 723 theme, samsung 723 themes, samsung wave 723 reseten, samsung wave 723 themes, samsung 723 zurücksetzen, reset samsung wave 723, samsung 723 werkseinstellung, wave 723 reset, samsung wave themes, wave 723 werkseinstellung zurücksetzen, samsung wave 723 resetten, themes für samsung wave 723, wave 723 werkseinstellungen, samsung 723 reset, samsung 723 auf werkseinstellungen zurücksetzen, speicherprobleme beim samsung wave 723, samsung 723 wave nur 1 hintergrund, samsung wave 723 auf werkseinstellung zurücksetzten, reset wave 723, wallpaper für samsung wave 723, wave 723 forum

Wave 723 - Themes zurücksetzen? - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723): Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • Suche Samsung Wave 723 Themen

Suche Samsung Wave 723 Themen: Hey leute suche samsung wave 723 themen....