wave abspielen beim S65

Diskutiere wave abspielen beim S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mich kürzlich für das S65 entschieden. Kann aber leider keine *.wav abspielen. Hab auch schon verschiedene Qualitäten...

tosh

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich kürzlich für das S65 entschieden.
Kann aber leider keine *.wav abspielen.
Hab auch schon verschiedene Qualitäten ausprobiert.
FEHLER: Abspielen nicht möglich

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank für eure Hilfe

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!!

Ja, da haben wir Ideen...
Du hast das falsche Format gewählt!
Schau mal in die USP-Suche und/oder FAQs. Zu dem Thema haben wir schon einiges.

Wenn Du z.B. die Dateien mit dem Audiorekorder umkodierst, probier mal die folgenden Formate:
- IMA ADPCM, bei 8kHz 4Bit Mono
- PCM, bei 16kHz 16Bit Mono

Greetnix, Sascha

H

Hiero

Gast
klasse das wollte ich auch schon mal fragen.

gilt hier das gleiche für das m55 also für die waves.
ich hab nämlich auch schon viel probiert, hab die gleichen samplerraten wie originale waves benutzt aber immer "kann nicht geladen werden".

H

Hiero

Gast
wie hast du jetzt alles fürs s65 ausprobiert oder schon m55?

ich habe mir gedacht, dass siemens da eventuell einen eigenen "codec" oder ein eigenes kompressionsverfahren benutzt, aber woher soll man das wissen?

vielleicht sollte ich mich mal direkt an siemens wenden.

Spacecake

Newbie
Funktioniert wunderbar mit den oben genannten Spezifikationen.

Bei der 55er Serie sollte man statt 16 kHz, 8kHz nehmen. Ein Supi Programm zum umkodieren von .wav zu .wav heißt "Sox"

Spacecake

Newbie
Originally posted by Rekoj@23.09.2004, 15:50
Wo kann man denn dieses Programm herbekommen?
Guck doch einfach mal ne Runde bei Google und co. bzw. benutz die Suchfunktion des Forums :)

H

Hiero

Gast
aber ich kann doch auch jedes andere audio tool dafür benutzen.
ich z.b. nutze WaveLab von Steinberg das ist super.
ich probiere es mal danke euch vielmals.

Thema:

wave abspielen beim S65

wave abspielen beim S65 - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Oben