wave dateien , welche grösse?

Diskutiere wave dateien , welche grösse? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo , hab das sx1 seit ein paar tagen und wie ich erfahren habe , kann man wave dateien als klingeltöne benutzen. wenn ich allerdings versuche...
D

daywalkertr

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
5
hallo ,
hab das sx1 seit ein paar tagen und wie ich erfahren habe , kann man wave dateien als klingeltöne benutzen.
wenn ich allerdings versuche eine wave datei von ca 5 mb mit dem mpm auf die mmc karte zu kopieren , kommt nach einer weile die meldung , das nicht genug speicher frei ist.
auf der mmc ist jedoch genügend speicher frei.

oder muss die wave datei zuerst in den gerätespeicher übertragen werden?
wenn ja , wie bekomm ich es von dort auf die mmc?

mfg
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
erspar Dir in Zukunft doch jeglichen Ärger damit und kauf Dir einen Cardreader!
Damit bekommst Du alles, ohne Probs, auf die MMC!

Gruß
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

wie überspielst du es denn? Per Bluetooth? Dann kannst du nur Dateien übertragen, die nicht größer als der Telefonspeicher sind, es sei denn, du installierst dir das Programm MSvDriveE. Kann ich dir nur empfehlen, das Programm legt den gesamten Nachrichteneingang auf die MMC. Benutze mal die Boardsuche, das wurde hier schon öfter besprochen.

Ansonsten kann ich H-Man nur beipflichten. Ein Cardreader/ Writer wird auf dauer unentbehrlich.

Noch eine Frage: 5MB hört sich ziemlich viel an. Wenn das nur ein Klingelton sein soll, empfehle ich dir, die WAV Datei auf 22 KHz, 8Bit Mono zu konvertieren. Das reicht als Klingeltonqualität aus und spart Speicherplatz :).

Ghostzapper
 
D

daywalkertr

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
5
hallo ,
jetzt hab ich es verstanden.
die zu übertragende datei darf nicht grösser als der telefonspeicher sein.
alles klar.

theoretische frage: 5mb als wave für einen klingelton ist natürlich ziemlich gross.
ich könnte doch aber auch eine beliebig grosse wave datei auf die mmc via cardreader oder MSvDriveE kopieren und als klingelton nutzen oder , egal ob jetzt 5mb oder 50mb , als beispiel meine ich.

danke für die antworten
 
S

slayer

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
11
theoretische frage: 5mb als wave für einen klingelton ist natürlich ziemlich gross.
ich könnte doch aber auch eine beliebig grosse wave datei auf die mmc via cardreader oder MSvDriveE kopieren und als klingelton nutzen oder , egal ob jetzt 5mb oder 50mb , als beispiel meine ich.

Praktisch geht es auch.Hab es schon mal mit einen 13MB großen WAV klingelton ausprobiert. Also rein theoretisch mußte es auch klappen wenn die WAV datei den ganten Speicher(MMC karte) besitzt.(Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren)

GR

A.C.
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
@daywalkertr

Hi,

klar, theoretisch kann dir beim Verlassen des Hauses auch eine MIG 31
auf den Kopf fallen. Nur, ob man das unbedingt haben muss... ;) ;) ;) ;) :P :D

Ghostzapper
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by daywalkertr@12.05.2005, 21:47
hallo ,
jetzt hab ich es verstanden.
die zu übertragende datei darf nicht grösser als der telefonspeicher sein.
alles klar.
Kleine Berichtigung am Rande:
Sie darf nichtgrößer sein als der freie Telefonspeicher.
 
C

clepto

Junior Mitglied
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
14
Hab nen Ringtone der is 1,5 MB gross und geht fast 4 min!!!!
Läauft super nur das problem is dass ich keine Fotos mehr machen kannn(oder nur wenige!!)Hab keine MMc im moment!!!:-) :P
;) :D :D :D :) :ph34r: :up: :lol: :D
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Jetzt fragt sich halt nur, wer's vier Minuten bei Dir klingeln lässt, wenn Du dem Geklingel zuhörst und nicht abnimmst...
;)
 
C

clepto

Junior Mitglied
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
14
Meine halbwegs noch lebende OMa hat schon ma 10 minuten angeklingelt!!
Hab dann irgendwannn weg gedrückt!!!Außerdem wenns wichtig ist lässt wieso doch jeder länger anklingeln!! :D :D :D :D :anrufen: :anrufen: :up: :up: :) :)
Hab noch nen Problem !!
Mein Freund hat#n NOKIA 6230 und bei dem gehen meine klingeltöne(die auch kleiner als 30 sec sind) nicht!!Alles in wav format mit bluetooth rübergetan aber spielt net ab!!!



MFG Clepto
 
Thema:

wave dateien , welche grösse?

wave dateien , welche grösse? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...

Sucheingaben

wav größe

,

wave größe

,

wave datei größe

,
wav datei größe
, größe wave datei, samsung wave datei zu groß, größe wav datei, .wav größe, größe einer wav datei, Wave grösse, größe wave, 8 bit 22 khz grösse, wav datei grösse, 1 5 mb wav, WAV DATEI LÄNGE, wav grösse ändern, samsung wave dateigröße, größe wav-datei, wav grösse, wav datei 1 5 mb, größe wav, speicherbedarf .wav format, wav datei größe ändern, größe wav dateien, größe einer wave datei
Oben