Wave Display zersprungen...

Diskutiere Wave Display zersprungen... im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Leute, meiner Freundin ist das display ihres wave zersprungen, aber eben nur das glas und alles anderre geht noch... Jetzt hab ich bei ebay...
G

gast

Gast
Hallo Leute, meiner Freundin ist das display ihres wave zersprungen, aber eben nur das glas und alles anderre geht noch...

Jetzt hab ich bei ebay dashier gefunden:
Samsung S8500 Wave Komplett Cover Gehäuse Set Oberschale Full Housing | eBay

Da ist am frontcover ja offensichtlich ein glas mit drauf... Wenn ich mir aber auf youtube ein samsung wave disassembly video anschau, dann ist das glas keineswegs mit dem cover verbunden, sodnern muss in der hitzekammer vom display gelöst werden...

Könnte das trotzdem hinhaun? Oder is das der komplette fake auf der ebay seite? Hat jemand damit erfahrung?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo ,
nein denke nicht dass das hinhauen würde denn wie du schon sagtest, das Glas ist mit dem Touchscreen fest verbunden ! Gib lieber ein bisschen mehr aus und hol dir einen neuen kompletten screen.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Wenn man ein bisschen technisch Versiert ist, kann man de Austausch auch selber vornehmen :thumbs:

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Stimmt, aber das kann auch böse enden ;)

Thema:

Wave Display zersprungen...

Sucheingaben

wave display selber wechseln

,

samsung wave 3 display reparatur

,

samsung wave m display reparatur

,
samsung wave display kaputt
, samsung wave gt-s8500 glas, samsung wave s8500 displayglas, samsung wave display reparieren, samsung wave s8500 glas , samsung wave 3 display glasscheibe wechsel, samsung wave display reparatur, samsung wave s8500 display kaputt, samsung wave s8500 display glas, wave 3 display gebrochen, mein handy display ist kaputt samsung wave m, scheibe handy Samsung GT S8500 wave, galaxy wave display tauschen, wave3 forum reparatur display, Samsung wave 3 Scheibe, samsung wave s8500 glas gebrochen, wave display kaputt, samsung wave 2 display wechseln, samsung wave s8500 glasscheibe, samsung wave m display glas, samsung wave s8500 display wechseln, samsung gt-s8500 display tauschen

Wave Display zersprungen... - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Dateien nun abspielbar

OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Dateien nun abspielbar: Aktuell steht für das OnePlus One ein neues Software-Update bereits, welches das Problem mit dem Touchscreen nun tatsächlich beheben soll...
  • Wave II Display defekt...

Wave II Display defekt...: MoinMoin. Bei dem Wave II ist das display gebrochen. welche Möglichkeiten habe ich, an meine Kontakte zu kommen? Leider kann ich über den...
  • Bunte Streifen auf dem Display - Samsung Wave II

Bunte Streifen auf dem Display - Samsung Wave II: Hallo, seit heute Abend habe ich aufeinmal ganz dünne blaue, graue und rote senkrechte Streifen auf dem Display. Kann mir jemand behilflich sein...
  • Wave Display selbst austauschen?

Wave Display selbst austauschen?: Hi Leute! Leider ist mir vor kurzem mein Wave runtergefallen und im Glasdisplay ist ein fetter Riss :thdown: Es funktioniert alles noch wunderbar...