Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wieSMS

Diskutiere Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wieSMS im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; geht das nicht bei einer Mail genauso automatisch wie bei einer eingehnden SMS , ich muß immer mehrmals am Tag download drücken, kann ich die...
G

Gast2011

Gast
geht das nicht bei einer Mail genauso automatisch wie bei einer eingehnden SMS , ich muß immer mehrmals am Tag download drücken, kann ich die Einstellung des Wave 8500 nicht anpassen?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wi

Schau mal bei "meine Konten" (zahnrad/einstellungen).
Gruss

G

Gast2011

Gast
Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wi

Danke,

habe ich auf 30 min gesetzt!

Thema:

Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wieSMS

Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wieSMS - Ähnliche Themen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Instagram Daten-Download nutzen und eigene Daten bei Instagram prüfen und herunterladen: Im Rahmen der bald in Kraft tretenden Änderung zum neuen Datenschutzgesetz müssen viele Anbieter nacharbeiten. Instagram stellt in diesem...
Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad: Das im Betriebssystem iOS integrierte Mailprogramm macht ab Werk deutlich, welches mobile Gerät der Absender von Nachrichten nutzt. Das war vor...

Sucheingaben

wave 2 bada 2 kein mailempfang

,

e-mailempfang samsung wave 8500

,

samsung wave 2 email empfang

,
wieso empfange ich am motorola milestone 2 nicht automatisch mails?
, automatisch email empfangen iphone 4, mail wave, samsung wave 2 von email runterladen, iphone 4 email empfang funktioniert nicht, emails empfangen samsung wave s8500 web.de, samsung wave 2 kein email empfang, mails empfangen mit wave s8500, htc one mailempfang, kein emailempfang mit wave 3, mailempfang automatisieren für samsung wave, motorola milestone automatischer mailabruf, samsung wave s8500 email automatisch abrufen, samsung s8500 probleme mailempfang web.de, samsung wave s8500 automatischer email abruf, mail empfang wav download, samsung wave email automatisch empfangen, wave emai lwerden nicht anzeigen, email empfangen wave 8500, app wurde nicht installiert da sie nicht signiert ist iphone 4, iphone 4 email empfangen automatisch, samsung wave 2 email automatisch herunterladen
Oben