Wave geht nich mehr

Diskutiere Wave geht nich mehr im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, Ich habe folgendes problem ich habe mein Wave nach einem Freez den akku entfernt und seid dem gehts nich mehr an. Bitte um schnelle...
T

TheMadAngel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

Ich habe folgendes problem ich habe mein Wave nach einem Freez den akku entfernt und seid dem gehts nich mehr an.

Bitte um schnelle antwort!!!

Mit freundlichen Gruß

TheMadAngel

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, mach mal deine SIM-Karte, deine Speicherkarte und den Akku raus und warte ein paar Minuten. Danach mach alles wieder rein und stecke das Wave in das Aufladegerät.

T

TheMadAngel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus
immer noch das gleiche hat nich geklappt :denk:

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hm, wann ist denn der Crash passiert, also was ist passiert?

T

TheMadAngel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe telefoniert nach dem gespräch is mir aufgefallen das die uhr faltsch ging um knapp 8std. kp warum das so war denn am morgen stimmte sie noch ,habe das dann behoben und wie ich dann aus dem menu rauswollte habe ich die taste zum auflegen gedrückt und dann is es passiert

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Mach den Akku, SIM-Karte und die Speicherkarte nochmals raus und lass es eine Stunde draußen. Dann stecke den Akku rein und steck es in dein Aufladekabel. Falls es immer noch nicht funktionieren sollte musst du wahrscheinlich in einen Reparaturladen.

Thema:

Wave geht nich mehr

Wave geht nich mehr - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
One plus 3 startet nicht mehr: Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔 Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte...
geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

samsung wave startet nicht

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64473-wave-geht-nich-mehr.html

,

wave geht nicht an und aus

,
samsung s8500 software absturz nach firmware update
, wave startet nicht, samsung wave s8500 absturz, samsung wave neue firmware, wave s8500 abgestürzt, wave s8500 keine tastenbeleuchtung, samsung wave absturz nach firmware, samsung wave s8500 abbruch bei firmware update, wave startet nach firmwarupdate nicht mehr, akku voll wave startet nicht, s8500 abgestürzt startet nicht mehr, samsung wave tastenbeleuchtung, s8500 startet nicht nach update, 0, Samsung 8500 startet nicht mehr, samsung wave s8500 geht nicht an, samsung wave abgestürzt und startet nicht, samsung wave startet nicht mehr akku funktioniert, absturz firmware wave i, samsung bada s8500 startet nicht, samsung s8500 abgestürzt, samsung wave firmware
Oben