Wave geht nicht mehr an!

Diskutiere Wave geht nicht mehr an! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, als ich heute morgen zur Schule wollte ist mir an meinem Wave aufgefallen das dieses Aktienmarkt Widget nichtmehr aufhört sich zu...
  • Wave geht nicht mehr an! Beitrag #1
Kunde1

Kunde1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Hallo zusammen,
als ich heute morgen zur Schule wollte ist mir an meinem Wave aufgefallen das dieses Aktienmarkt Widget nichtmehr aufhört sich zu aktualisieren ( also der Kreies dreht sich immer).Nunja ich habe es dann aus gemacht und 5 minuten später wieder an. Dann kam zuerst der normale Samsung start Bildschirm (Bild1) und dann der Weiße bzw. manchmal auch Bunt gestreifte Bildschirm. So geht das jetzt schon den ganzen Tag wenn ich es aus und wieder an mache. Im übrigen kommt erst Bild1 dann Bild2 und dann wieder Bild1 und wieder Bild 2 usw. Und das geht unendlich lange bis man den akku raus macht. lade geht noch aber auch da kommt kurz der komische Bildschirm und danach dann die Ladeanzeige. Bisher hat es ohne weiteres die ganze zeit funktioniert.
Bitte helft mir!

Anhänge

• Bild1 (1).jpg
    Bild1 (1).jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 84
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 58
  • Wave geht nicht mehr an! Beitrag #2
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hmm da scheint sich das OS aufgehängt zu haben - versuch mal, ob du noch in den Download Modus kommst (Volume down, Sperrtaste und An Taste gleichzeitig drücken und halten). Versuch mal dann dein Handy mit KIES zu verbinden und die Firmware wiederherstellung durchzuführen. Falls das nicht Hilft wirst du dein Handy manuell flashen müssen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

• Wave geht nicht mehr an! Beitrag #3
Kunde1

Kunde1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Danke für die antwort,haballes probiert aber nix hat geklaptt und Flashen wollte ich nicht deswegen hab ich es jetzt eingeschickt.

Thema:

Wave geht nicht mehr an!

Wave geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Wave II startet nicht mehr: Seit Gestern fährt mein Wave II nicht mehr hoch. Es kommt zu Beginn das gewohnte SW Bild mit der Typebezeichnung, dann wird der Bildschirm für...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

samsung wave 2 lässt sich nicht einschalten

,

samsung wave geht nach update nicht mehr an

,

samsung gt s8500 flashen aufgehängt

,
samsung wave s8500 aufhängen
, samsung wave und läßt sich nicht mehr einschalten, 3g geht nach flashen nicht mehr, beim wave s8500 geht die sperrtaste nicht mehr, samsung wave 2 lässt sich nicht mehr einschalten, samsung wave lässt sich nicht mehr einschalten, samsung wave gt-s8500 lässt sich nicht mehr einschalten, samsung gts 8500 läst sich nicht mehr einschalten, samsung wave 1 nach dem flashen aufgehangen, wave 2 lässt sich nicht mehr einschalten, samsung wave 2 kann nicht eingeschaltet werden, samsung wave 8500 geht, s8500 geht nur mit kabel an, gt-s8500 einschalten, samsung bada geht nicht mehr an, nach flash samsung wave geht nicht mehr an, samsung gt s8500 ladeanzeige läuft nicht, samsung wave s8500 3g geht nicht mehr, samsung galaxy bada geht nicht mehr an, wave 2 nach flash geht nicht mehr, samsung gt-s5660 lässt sich nicht einschalten, wave s8500 flashen linux
Oben