wave hintergrundbild

Diskutiere wave hintergrundbild im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hey leute, ich möchte gerne ein foto von meinem freund als hintergrundbild hernehmen. habe das bild mit einer spiegelreflex gemacht u 13/18...
C

-claud-

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
D1
hey leute,

ich möchte gerne ein foto von meinem freund als hintergrundbild hernehmen.
habe das bild mit einer spiegelreflex gemacht u 13/18 300dpi angelegt u wenn ich das bild dann hernehmen will dann is sein kopf viel viel viel zu riesig u iwie gefällt mir das net, wie kann ich das einstellen dass das bild net ganz so monströs erscheint?
über eine antwort, oder mehrere, würde ich mich sehr sehr sehr freuen ;)

gruß claud

Thema:

wave hintergrundbild

Sucheingaben

samsung wave hintergrundbild

,

wave hintergrundbild

,

hintergrundbilder Samsung wave 2

,
samsung wave hintergrund
, wallpaper samsung wave 2, bada hintergrundbild , bada hintergrundbilder, samsung wave hintergrundbilder, samsung wave hintergrundbild zu groß, samsung wave 2 hintergrundbild, hintergrundbilder wave 2, samsung wave 2 hintergrund, hintergrundbild samsung wave, f, hintergrundbild wave, wave hintergrund, samsung wave 2 hintergrund einstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/58471-wave-hintergrundbild.html, hintergrundbild samsung wave 2, hintergrundbilder samsung wave, hintergrundbilder für wave 2, wave 2 hintergrundbild, wave 2 hintergrundbilder, hintergrundbilder für wave, eigene Bilder als Hintergrund Samsung wave

wave hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Hintergrundbilder????

Hintergrundbilder????: Hey leute, Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet... Ich verstehe das mit den Hintergrundbilder nicht wenn man ein Foto macht...