Wave II & Bada 1.2 Release

Diskutiere Wave II & Bada 1.2 Release im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi Leute, wisst ihr wann das Wave II und somit auch Bada 1.2 rauskommt. Ich warte schon seit Tagen auf das Update, denn ich will endlich auch...
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leute, wisst ihr wann das Wave II und somit auch Bada 1.2 rauskommt. Ich warte schon seit Tagen auf das Update, denn ich will endlich auch Swype nutzen..;)

G

Gast

Gast
Ich will das jetzt auch endlich wissen, also schreibt was, ihr XXXXX !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich bitte darum nicht so unfreundlich mit den anderen zu reden, Gast.

G

Gast

Gast
Naja mich nervt es langsam auch das Samsung nichts von sich gibt sie haben das jetzt schon ziemlich überzogen und ich finde das sie langsam mal ein Update bringen könnten.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Es sollte am 15.12 rauskommen ich schaue dann nochmal nach einem Update!

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für die Info!

G

Gast

Gast
Edit: Die Lage hat sich in den Shops ein wenig geändert. Auslieferung zum 15.12 können die wenigsten halten.
---> Samsung S853 Wave II - Preisvergleich (Preis ab € 324,50) - Handy ohne Vertrag

Die Amazonpolitik hat wieder gezeigt wie man es macht, Ruhe bewahren und einen Termin ansetzen der deutlich
später ist als bei allen anderen. Dann gibts auch keine langen Gesichter.

Samsung selbst, veröffentlichte auf ihrer Homepage ein völlig anderes Erscheinungsdatum.
Alles ein großes Mysterium - Abwarten und Tee trinken ist wohl das einfachste.
Downloads von Samsung Wave II | Mobiltelefone (Style) von Samsung

G

Gast

Gast
Und wisst ihr wann endlich das update auf 1.2 kommt???? Das einzige was ich möchte ist Swype oder in dem fall T9 Trace :-)
Sonst soll es ja nicht viel anders sein als 1.02 oder?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nö nicht viel anders!

G

Gast

Gast
Also Samsung hat mir geschrieben, dass si nicht wissen, wann es rauskommt - was soll denn diese Aussage? Habe dann die Dame mal auf das Datum auf der eigenen Homepage hingewiesen mal sehen was da kommt.

Mittlerweile werde überall die Zeitpunkte wieder verschoben - KW 51 bzw- ab dem 22.12.

Ich will nicht mehr warten.... :-( Und vorallem mein altes Handy geht es bald kaputt...

Vielleicht liegts ja wenigstens dann zu Weihanchten unterm Baum....

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hoffentlich!

G

Gast

Gast
Amazon liefert aus ! Wer heute mit "Overnightexpress" bestellt hat es am Mittwoch 22.12 in seinen Händen.
Viel Spaß damit.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Genial!

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe Samsung eine Nachricht geschickt ob sie mir das Release von Bada 1.2 und Informationen von Bada 2.0 schicken könnten. Sie wissen noch nicht wann es erscheint und das wars. Wow ich habe noch nie eine schlechtere Antwort von einem Support bekommen.

Wo sind denn bitte die Informationen über Bada 2.0(Hat der Beantworter die Frage nicht richtig durchgelesen?)?
Absolut schlechter Service von Samsung, angeblich sollte Bada 1.2 schon vor 2 Monaten rauskommen, jetzt wissen sie es immernoch nich.

Daraus kann man schließen dass Samsung einen absolut unkompetenten, schlechten Support hat und nichts auf die Reihe bekommt. Nicht mal ein kleines Update bekommen sie hin. Danke Samsung für den genialen Support.

G

Gast

Gast
Echt ne Sauerei von den blöden Hurenböcken !!!

G

Gast

Gast
ich finds insofern eine frechheit weil schon lauter apps rauskommen die nur mit 1.2 laufen und ich kanns nicht runterladen weil das update fehlt!
wie können die apps für ein betriebssystem erstellen welches noch gar nicht existiert?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Betriebssystem existiert schon, aber leider nur für das Wave II.
Von daher können wir nur eines tun...warten!

G

Gast

Gast
Gibts denn nun schon wieder Neuigkeiten? Wär jetzt schon mal ganz geil.

Thema:

Wave II & Bada 1.2 Release

Wave II & Bada 1.2 Release - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Nokia: Android 8.1 Oreo im Beta-Test - alle Neuerungen im Überblick: Nokia arbeitet bereits an der nächsten Phase bei der Verteilung von Android Oreo, denn auf dem Nokia 8 wurde jetzt die Testphase der Beta-Version...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 08.12.2017, 09:40 Uhr: Seit etlichen Wochen deutet sich an, dass das Galaxy J5 (2016) als eines der letzten Samsung-Smartphones das Update auf...

Sucheingaben

bada 1.2 release

,

bada 1.2

,

bada 1.2 wave

,
wave bada 1.2
, samsung wave 2 erscheinungsdatum, samsung wave bada 1.2, bada 2.0 release, bada 1.2 offiziell, f, bada 1.2 für wave, samsung bada 1.2, samsung wave 2 release, s8500 bada 1.2, samsung s8500 bada 1.2, samsung wave 1.2, Wann kommt Bada 1.2 für wave, wave 2 erscheinungsdatum, bada update wave 2, bada 1.2 update, samsung wave ii release, samsung wave s8500 bada 1.2, bada 1.2 s8500, wann kommt bada 1.2, bada 1.2 samsung wave, samsung wave update 1.2
Oben