Wave ist fast immer online?

Diskutiere Wave ist fast immer online? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich wollte mir eigentlich das Wave zulegen, allerdings sagte mir der nette Kundenbetreuer ( Vodafone ), dass sich das Wave ständig mit dem...
I

imotep

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich wollte mir eigentlich das Wave zulegen, allerdings sagte mir der nette Kundenbetreuer ( Vodafone ), dass sich das Wave ständig mit dem Internet verbindet um sich Updates usw. zu ziehen. Er meint um hohe Kosten abzuwehren, müsse ich die Internet-Option in meinen Vertrag zufügen.
Ich möchte aber das Handy für meine Frau haben möchte und sie hat bei T-Mobile zusätzlich 300 minuten im Vertag.
Muss ich so auch mit zusätzlichen hohen Kosten rechnen?
Das Handy wird so eigentlich nur dann und wann zum Surfen benutzt.

Kann mir Dummy jemand diese Frage beantworten?
 
N

Nemorior

Newbie
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus
Also grundsätzlich kannst du unter "Einstellungen - Verbindung - Paktetdaten verwenden" selber regeln, ob sich das Wave mit dem Internet verbindet. Wenn du oben genannten Punkt "ausschaltest" (d.h. der grüne Punkte leuchtet nicht) verbindet sich das Wave auch nicht von selber mit dem Interne (außer Wlan ist eingeschaltet, aber das ist ja was anderes)
 
E

ErwinGT

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
84
Standort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Klar meint er das. Immerhin ist das ne Möglichkeit dir nen anderen, teureren Tarif oder zumindest nen Tarifoption zu verkaufen.

Jedes Handy bietet die Möglichkeit das Online gehen zu unterbinden.
Also entweder hatte dein Berater kein Ahnung oder ist ein ausgekochtes Schlitzohr.
Vergiß nie das diese Leute nur Geld verdienen wollen ;)
 
G

Gast

Guest
Danke für die schnellen Antworten. Aber habe vorhin erneut bei Vodafone angerufen, die sagte mir, dass die das Wave nur mit der Superflat rausgeben. ( Damit wollen die sich angeblich wegen der Beschwerden aufgrund der hohen Rechnungen absichern ) Schönen Dank auch.
Hab bei Expert nachgefragt, da bekomme ich es auch mit meinem Vertrag für 0€. Allerdings hat Samsung derzeit etwas Lieferschwierigkeiten, so muss ich noch 2 Wochen abwarten.
 
E

ErwinGT

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
84
Standort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Nee, ne? Was fürn fadenscheiniger Müll. Jetzt schreiben die einem schon vor welche Tarife man nehmen muss.

Ja stimmt, momentan kommt Samsung mit der Produktion nicht nach. Ich hatte da Glück. Wollte es mir ohne Vertrag bei Media Markt holen. Ausverkauft, neue Lieferung überfällig. Klasse. Naja, mal beim Marktkauf angerufen. Die hatten noch mehr als genug Wave´s bei sich rumliegen. Gleich hingefahren und mitgenommen. Nach ner Woche musste ich es umtauschen. Da hatten die immer noch genug Stückzahlen während der Media Markt weiterhin auf eine Lieferung wartete.
Trotz der Lieferschwierigkeiten gibts noch Läden die ausreichend Stückzahlen von dem Handy haben. Natürlich dann nur vertragsfrei.
 
Thema:

Wave ist fast immer online?

Sucheingaben

samsung wave immer online

,

samsung wave s8500 lieferschwierigkeiten

,

Lieferschwierigkeiten Samsung S8500 Wave

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59610-wave-ist-fast-immer-online.html
, lieferprobleme samsung wave s8500, samsung wave 723 immer online, samsung wave s8500 immer online, bada immer online?, samsung wave immer online?, samsung wave ständig im internet, f, wave immer online, samsung wave ständig online, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59610-wave-fast-immer-online.html, samsung wave dauerhaft online, wave ständig online, samsung wave ständig internet, s8500 immer online, samsung wave s8500 ständig online, samsung 8500 immer online , media markt samsung s8500 wave, samsung wave video online, samsung s8500 wave lieferschwierigkeiten, samsung s8500 wave lieferengpass, samsung wave ständig online?

Wave ist fast immer online? - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S 8500

    Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

    Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Date

    OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Date: Aktuell steht für das OnePlus One ein neues Software-Update bereits, welches das Problem mit dem Touchscreen nun tatsächlich beheben soll...
  • Similar threads

    • Samsung Wave GT S 8500

      Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Text auf dem Samsung Wave 8500

      Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Date

      OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Date: Aktuell steht für das OnePlus One ein neues Software-Update bereits, welches das Problem mit dem Touchscreen nun tatsächlich beheben soll...
    Oben