Wave Y wird erkannt am PC, aber Samsung Kies mag nicht!

Diskutiere Wave Y wird erkannt am PC, aber Samsung Kies mag nicht! im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich hab ein Problem. Seit ca. schon 5 Monaten ist das Problem bei mir, dass ich mein Wave Y an den PC anschließe und das dann bei meinem PC...
D

DoJ

Gast
Hallo,
ich hab ein Problem. Seit ca. schon 5 Monaten ist das Problem bei mir, dass ich mein Wave Y an den PC anschließe und das dann bei meinem PC steht: "Fehlende Samsung ID" oder "Gäretetreiber konnte nicht installiert werden". Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab schon vieles probiert. Eine Neuwiederherstellung der Software (hab halt bei Einstellungen -> Allgemein-> Zurücksetzen) gemacht. Samsung Kies gelöscht, dann neu installiert. Hab auch alles vom rEgister gelöscht, was mit SamsungKies zutun hat.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Domi
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nochmals runter mit Kies
MTP Treiber löschen und alles was mit Samsung zu tun hat deinstallieren.
Dannach die neueste Version von Kies von der Samsunghomepage neu installieren.
Einstecken die Treiber neu installieren lassen.

So hab ich es gemacht und Kies und auch der PC erkannten mein Handy ab dann problemlos.
 
D

DoJ

Gast
Ok ich werds einmal versuchen...
antworte nach versuch wieder
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hatte das auch. Nachdem ich es so gemacht habe, funktionierte es.

Sorry, mehr kann ich dir nicht raten.
Mal das Debugging in den Einstellungen aktivieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
D

DoJ

Gast
Hallo,
als ich es gestern angeschloßen hab, standen bei der Treiberinstallation 4 "Installationen". Bei 3 steht, dass es erfolgreich ist, außer bei einem das ungefähr heißt "Samsung USB modem" oder so (kann es nicht genau sagen, denn jetzt geht es gar nicht mehr). :-/ Das ist doch das Kabel, oder? Weil die USB-Eingänge vom PC (hab 4, alle ausprobiert) die funktionieren.
Danke für die geduld mit mir.
Domi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was sagt denn der Gerätemanager bei angeschlossenem Handy? Sind dort irgendwelche Fehlerzeichen?

Getippt mit Asus TP
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Steht denn immer noch das gleiche da wenn du dein Handy anschließt?
Wie hast du denn den USB Anschluss im Handy eingestellt ?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
D

DoJ

Gast
Hallo,
das von euch beiden würde ich gerne beantworten, aber ich hab es gerade nochmal probiert und jetzt geht es garnicht. Ich schließe es an und garnichts passiert. Ich kann mich erinnern, dass die letzte Zeit (soweit ich es mir merken konnte) der PC mein Handy (Wave Y) akzeptiert hat, dass ich zum Beispiel die Ordner öffnen kann und das alles. An Fehlermeldungen kann ich mich nicht erinnern. Aber die Treiberinstallation hat halt das, was ich schon geschrieben hab vor euch zwei. Aber ich hab schon ein Trick gefunden. Weil mein Wave Kies über WLAN unerstützt, kann ich über mein Wlan (da ich ein
802,11g Netzwerk habe, liest mein Wave Y das "Internet"(wenn ich es so sagen darf) nicht) Kies auf meinem PC verbinden. Man kann so aber noch nicht Apps draufladen, aber ich hab dann eine Internetverbindung auf meinem Wave. Denn es läuft dann über den PC.
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Schau doch mal in den Einstellungen da unter Verbindungen/USB steht.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Wave Y wird erkannt am PC, aber Samsung Kies mag nicht!

Sucheingaben

wave y wurde nicht erkannt

,

galaxy y usb modem wird nicht erkannt

,

samsung wave y kalender am pc bearbeiten

,
samsung gt 18150 kies wird nicht erkannt
, verbindung wave y zu kies nicht, samsung wave y als modem, samsung galaxy young wird nicht von kies erkannt, internetverbing mit xp uber samsung gio herstellen

Wave Y wird erkannt am PC, aber Samsung Kies mag nicht! - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S 8500

    Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

    Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Dateien nun abspielbar

    OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Dateien nun abspielbar: Aktuell steht für das OnePlus One ein neues Software-Update bereits, welches das Problem mit dem Touchscreen nun tatsächlich beheben soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben