WaveDroid Project

Diskutiere WaveDroid Project im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo was sagt ihr dazu Android auf dem Wave s8500 GT. YouTube - Samsung Wave Android
V

viklink

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Vodafone
wie geht das denn?

M

MacGyverDTH

Newbie
Modell(e)
Sony W810i
Gibt es da irgendwo eine Anleitung wie ich auf mein Wave das Android Betriebssystem bekomme ? Würde das auch gerne machen ...

H

__HENRY__

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Fake

Kunde1

Kunde1

Mitglied
Standort
Ostfildern (kreis Esslingen)
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Tja da hat sich anscheinend jemand das Android draufgeflasht!!!

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hätte nicht gedacht daß das geht ^^

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jupp und ich hab IOS auf meinem Arc.
Dad glaub ich nicht. Das Video ist definitiv nur eine Bootanimation und hat mit Android gar nix zu tun.

J

J3n50m4t

Gast
@pauletta doch das geht wirklich. Kumpel und ich haben das mal bei seinem gemacht läuft ganz ordentlich, aber richtig finalreif ist es nicht. Bada läuft wesentlich stabiler.
Ps: denk bloß mal ans htc hd2. Da ist Android final fertig. Obwohl es eig bloß wp7 ist

@mcgyver lass es. warte bis es stabil wird. Es wird schon gepusht werden, wenn es interessant wird

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Na dann. Welche Version läuft denn da?

Thema:

WaveDroid Project

Sucheingaben

f

,

wavedroid project

,

samsung wavedroid

,
wavedroid s8500
, wave droid, wavedroid samsung wave, samsung wave android anleitung, android auf samsung wave anleitung, 0, samsung wave wavedroid, waveroid, samsung s8500 wavedroid, Wavdroid, wavedroid, s8500 wavedroid, android samsung wave anleitung, wave android anleitung, s8500 android anleitung, samsung s8500 android anleitung, 1, WaveDroid Projekt, WaveDroid., anleitung android auf wave , s8500 android installieren anleitung, wavedroid

WaveDroid Project - Ähnliche Themen

• Razer Phone wird mit Project Linda auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Razer Phone wird mit Project Linda auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Das Razer Phone will ja ein Smartphone für Gamer sein, aber wenn wir einmal ehrlich sind kann es in diesem Bereich bis auf wenige Funktionen auch...
  • LG V30 aka Project Joan mit ausfahrbarem Zweitdisplay statt ausfahrbarer Tastatur doch möglich?

LG V30 aka Project Joan mit ausfahrbarem Zweitdisplay statt ausfahrbarer Tastatur doch möglich?: Sind wir mal ehrlich und schauen was die LG V Reihe als großen Vorteil gegenüber der LG G Serie hatte? Ideen, und zwar Gute möchte man meinen...
  • Project Tango und Augmented Reality – Was ist das und was macht man damit?

Project Tango und Augmented Reality – Was ist das und was macht man damit?: Zum Teil ist so mancher schon auf die Begriffe gestoßen, und mit den ersten Geräten für die Massen werden sie noch öfter zu lesen sein. Project...
  • Project Tango Augmented Reality Smartphone von Lenovo wird 6,4 Zoll Phablet

Project Tango Augmented Reality Smartphone von Lenovo wird 6,4 Zoll Phablet: Nach VR soll AR das nächste große Ding werden, und Project Tang ist, im Gegensatz zu Project Ara, nun scheinbar auf der Zielgeraden. Dass Lenovo...
  • Project Ara von Google kommt erst 2017 und nicht mehr ganz so modular

Project Ara von Google kommt erst 2017 und nicht mehr ganz so modular: Project Ara fing sehr ambitioniert an, doch es gab immer mehr Verzögerungen und so langsam scheint es fast eine unendliche Geschichte zu werden...