WDR Text mobile

Diskutiere WDR Text mobile im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, ich bekomme es einfach nicht hin die Seite einzugeben (kein Eingabefeld) z. B. : 164 = Wetter Ich habe nur dir Rubriken z. B.: Kultur, Sport...
G

Gast

Guest
Hi,
ich bekomme es einfach nicht hin die Seite einzugeben (kein Eingabefeld) z. B. : 164 = Wetter

Ich habe nur dir Rubriken z. B.: Kultur, Sport, ...

gibt es da eine Taste die ich noch nicht gefunden habe oder liegt das am Handy ?
( Nokia 2760 )

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WDR Text Mobile ist meines Wissens nach eine Java Anwendung auf WAP Basis. Da ist wohl kaum vorgesehen, direkt Seitenzahlen einzugeben.

Ggfs. würde ich sowas über einen richtigen Internet Browser wie den Opera Mini machen. Kann aber noch nicht sagen, ob das geht. Werde es aber morgen mal testen.

G

Gast

Guest
Danke

danke für die schnelle Antwort !!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So, habe es mal getestet. Mit dem Opera Mini kann ich ganz normale auf die WDR.de Site gehen und dort den Videotext auswählen. Auch direkte Seitenangaben gehen ohne Probleme. Läuft also wie am PC.

G

Gast

Guest
nochmal besten Dank

nochmal besten Dank

mfg :-)

Thema:

WDR Text mobile

Sucheingaben

wdr text

,

f

,

wdrtext

,
wdr text mobil
, wdr videotext mobil, videotext mobil, WDR mobile Text, wdr videotext iphone, videotext mobil wdr 3, Wdr-Text.mobile.de, wdrmobile text, wdr videotext mobile, wdr mobil videotext, wdr text de, wdr mobile für windows, wdr text handy, videotext auf dem Handy wap wdr, wap wdr videotext, videotext mobil, text mobile.de, videotext mobil wdr, Videotext mobil wdr, videotext wdr internet, WDR Videotext auf dem Handy ?, wDr Text modile

WDR Text mobile - Ähnliche Themen

• apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen

Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen: Wer viel in anderen Ländern unterwegs ist braucht vielleicht auch Hilfe wenn es um das Lesen von Dokumenten, Hinweisschildern oder...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder,

Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder,: Bixby als Sprachassistent lässt sich nach wie vor in Deutsch nicht wirklich nutzen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man bereits...
  • Google Gboard Text to GIF Funktion nutzen - So fügt Ihr Texte in Eure eigenen Animati

Google Gboard Text to GIF Funktion nutzen - So fügt Ihr Texte in Eure eigenen Animati: Google hat seine hauseigene Google Gboard Tastatur um eine neue Funktion für Freude von GIF Animationen erweitert, damit User ihre Worten in...
  • Abzocke durch Apps, WDR sucht Betroffene

Abzocke durch Apps, WDR sucht Betroffene: Liebe Forenmitglieder, ich arbeite als freier Mitarbeiter für die Sendung Servicezeit im WDR Fernsehen. Wir recherchieren zur Zeit zum Thema...