web.de mail / Profile

Diskutiere web.de mail / Profile im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, bin ein neuling, was smartphones angeht. ich kann meine mails bei web.de allerdings nur über das runtergeladene app web.de...
C

c.a.

Gast
Hallo zusammen,
bin ein neuling, was smartphones angeht.
ich kann meine mails bei web.de allerdings nur über das runtergeladene app web.de nachschauen.
wenn ich dieses konto für das Mail-Prg. eingeben möchte, dann kommt eine Fehlermeldung: Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um KOntoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.

Kann mir jemand helfen/sagen, woran das liegen könnte?

nebenbei noch eine weitere Frage:
Ich bin es von meinem alten Nokia gewohnt, verschiedene Profile einzustellen. Beim HTC habe ich nur 3 Möglichkeiten (normal, lautlos, vibrieren). Ist das so richtig, oder kann ich auch noch weitere hinzufügen?

Viele Grüße

T

TCE

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia n81, HTC Legend
Netzbetreiber
O2
...wenn du alle Einstellungen für dieses Konto richtig getätigt hast (POP-Server: pop3.web.de, Serverport 110, SMTP-Server: smtp.web.de) so sollte es auch funktionieren.
Achtung: bist du kein Premiummitglied bei WEB.DE, so kannst du das Login nur alle 15 Minuten versuchen! :smoke:
Zwischenzeitlich wird das Login abgewiesen.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
zu den Profilen du hast auch noch den Flugmodus merh gibts ab Werk nicht.
Aber man kann das normale Profil ja noch in seinen Eigenschaften anpassen, Klingelton, Lautstärke, etc.

Thema:

web.de mail / Profile

web.de mail / Profile - Ähnliche Themen

E-Mail-Abfrage bei Web.de: Hallo Leute, ich habe eine E-Mail-Adresse bei freemail.de und möchte gerne Mails mit meinem Desire abrufen/senden. Habe dazu im Menü...
Kann kein Mail einrichten.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein E-Mail Postfach in meinem HTC einrichten will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, dass...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

imap.web.de reagiert nicht iphone

,

der mail server imap.web.de reagiert nicht

,
htc web.de
, iphone mailserver reagiert nicht, iphone popmail. reagiert nicht, web.de einstellungen htc legend, iphone 4 mail reagiert nicht, http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/63393-web-de-mail-profile.html, htc Mozart web email, der mailserver reagiert nicht iphone, iphone imap.web.de reagiert nicht, iphone server reagiert nicht, iphone 4 der mailserver reagiert nicht, web.de email profil, web.de mail einstellungen, web.de mail mozart, pop3.web.de reagiert nicht, imap einrichten web.de mozart 7, mozart 7 imap einstellen web.de, iphone mail server reagiert nicht, einstellungen htc desire web.de, imap server reagiert nicht iphone, pop3 reagiert nicht E Mail einstellungen iphone 3GS vodafone, htc web.de pop server reagiert nicht
Oben