web.de mails mit imap abrufen

Diskutiere web.de mails mit imap abrufen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit der vorinstallierten mail app auf meinem dhd keine Mails via imap abrufen kann. habe folgende parameter...
T

taka99

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit der vorinstallierten mail app auf meinem dhd keine Mails via imap abrufen kann. habe folgende parameter eingestellt.

Protokoll: IMAP

Eingang:
IMAP-Server: imap.web.de
Sicherheitstyp: Keine
ServerPort: 143

Ausgang:
Anmeldung erforderlich: kein Häkchen
SMTP-Server: smtp.web.de
Sicherheitstyp: keine
Serverport: 25

Ich kann problemlos von meinem HTC mails nach draußen schicken, auch mit größeren Anhängen. Aber ich kann keine empfangen. Er zeigt einfach nichts an. Ausnahme: Wenn ich von meinem HTC an meine eigene Mail-Adresse etwas schicke, dann zeigt er sie im Eingang nach dem Aktualisieren auch an.
Vielleicht muss irgendwas an den Eingangs Settings eingestellt werden. Kann mir vielleicht jmd helfen?

Gruß, taka99
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Einstellungen entsprechen meinen, nur habe ich als Sicherheitstyp TLS eingestellt. Damit funktioniert alles problemlos. Gibt es denn Fehlermeldungen?
 
G

Gast

Gast
Nein, es gibt keine Fehlermeldungen. Und das Verschicken von mails funzt ja auch. Leider kann ich keine empfangen, obwohl ich genau weiß, dass auf dem web.de server im eingang mails rumliegen. Bin am verzweifeln :-(
 

m0rb

Mitglied
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
144
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
gibts nicht ne web.de app im market ? meine mal über sowas gestolpert zu sein.
Die sollte doch alles können und auch schon mit den richtigen presets gefüttert sein ? :confused:
 
Thema:

web.de mails mit imap abrufen

web.de mails mit imap abrufen - Ähnliche Themen

Web.de mails abrufen und Posteingangsservereinstellungen: hallo miteinander, ich habe schon lange den Abruf meiner mails im HTC Wildfire angelegt und kann auch die Web.de mails problemlos abrufen. Nun...
Web.de mails abrufen und Posteingangsservereinstellungen: hallo miteinander, ich habe schon lange den Abruf meiner mails im HTC Wildfire angelegt und kann auch die Web.de mails problemlos abrufen. Nun...
E-Mail-Abfrage bei Web.de: Hallo Leute, ich habe eine E-Mail-Adresse bei freemail.de und möchte gerne Mails mit meinem Desire abrufen/senden. Habe dazu im Menü...
HTC LEgend Einstellungsdaten für O2 kunden: Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC Desire. MMS, WAP und Internet: - Drücken Sie die »Menü«-Taste und...
Web.de IMAP und das Nokia 5800: Hallo, ich verzweifel so langsam am 5800 und dem Email Client. Ich bin Web.de Club Kunde und möchte gerne, dass mein Nokia alle 5 Minuten die...

Sucheingaben

web.de imap android

,

android web.de imap

,

f

,
web.de imap einstellungen android
, web.de android imap, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/64505-web-de-mails-imap-abrufen.html, web.de imap android einrichten, web.de android einstellungen, htc desire hd web.de einrichten, web.de app imap, desire hd web.de, web.de imap smartphone, android imap web.de, web imap android, htc desire hd web.de, web.de imap sicherheitstyp, web.de imap HTC einrichten, web.de imap htc, android web.de imap einrichten, web.de sicherheitstyp , imap web.de htc, web de imap android, web.de imap abruf, web.de android einstellungen imap, android mail web.de imap
Oben