web.de mails mit imap abrufen

Diskutiere web.de mails mit imap abrufen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit der vorinstallierten mail app auf meinem dhd keine Mails via imap abrufen kann. habe folgende parameter...
T

taka99

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit der vorinstallierten mail app auf meinem dhd keine Mails via imap abrufen kann. habe folgende parameter eingestellt.

Protokoll: IMAP

Eingang:
IMAP-Server: imap.web.de
Sicherheitstyp: Keine
ServerPort: 143

Ausgang:
Anmeldung erforderlich: kein Häkchen
SMTP-Server: smtp.web.de
Sicherheitstyp: keine
Serverport: 25

Ich kann problemlos von meinem HTC mails nach draußen schicken, auch mit größeren Anhängen. Aber ich kann keine empfangen. Er zeigt einfach nichts an. Ausnahme: Wenn ich von meinem HTC an meine eigene Mail-Adresse etwas schicke, dann zeigt er sie im Eingang nach dem Aktualisieren auch an.
Vielleicht muss irgendwas an den Eingangs Settings eingestellt werden. Kann mir vielleicht jmd helfen?

Gruß, taka99

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Einstellungen entsprechen meinen, nur habe ich als Sicherheitstyp TLS eingestellt. Damit funktioniert alles problemlos. Gibt es denn Fehlermeldungen?

G

Gast

Gast
Nein, es gibt keine Fehlermeldungen. Und das Verschicken von mails funzt ja auch. Leider kann ich keine empfangen, obwohl ich genau weiß, dass auf dem web.de server im eingang mails rumliegen. Bin am verzweifeln :-(

m0rb

m0rb

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
gibts nicht ne web.de app im market ? meine mal über sowas gestolpert zu sein.
Die sollte doch alles können und auch schon mit den richtigen presets gefüttert sein ? :confused:

Thema:

web.de mails mit imap abrufen

Sucheingaben

web.de imap android

,

android web.de imap

,

f

,
web.de imap einstellungen android
, web.de android imap, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/64505-web-de-mails-imap-abrufen.html, web.de imap android einrichten, web.de android einstellungen, htc desire hd web.de einrichten, web.de app imap, desire hd web.de, web.de imap smartphone, android imap web.de, web imap android, htc desire hd web.de, web.de imap sicherheitstyp, web.de imap HTC einrichten, web.de imap htc, android web.de imap einrichten, web.de sicherheitstyp , imap web.de htc, web de imap android, web.de imap abruf, web.de android einstellungen imap, android mail web.de imap

web.de mails mit imap abrufen - Ähnliche Themen

• ICS und Web-Mail Problem

ICS und Web-Mail Problem: Tach zusammen,seit dem Update kann ich weder über das Social Hub noch über das Email-Programm meinen Web Account hinzufügen.Es kommt immer ein...
  • Kann werder Web-Free-Mail noch GMX-Mail öffnen

Kann werder Web-Free-Mail noch GMX-Mail öffnen: Hallöchen , ich hab das Problem, dass ich weder auf der Web.de Seite noch auf der GMX-Seite mich in in meinen Mailaccount einloggen kann - ich...
  • Web E-Mail Konto einrichten

Web E-Mail Konto einrichten: Hallo, wollte mir mit dem vorinstallierten E-Mail Programm des Nokia N8 mein Maikonto von web.de einrichten und bin dazu auf "Andere" gegangen...
  • Vom Desire gesendete Mails beim ARCOR IMAP Konto fehlen im Web - GELÖST!

Vom Desire gesendete Mails beim ARCOR IMAP Konto fehlen im Web - GELÖST!: Hallo, ich habe mein ARCOR Email-Konto über IMAP mittels dem Standard-Mail-App eingebunden. Folgende IMAP-Einstellungen habe ich benutzt...
  • E-Mails von 1und1 (Outlook Web Access) auf dem Nokia 5800 XM empfangen

E-Mails von 1und1 (Outlook Web Access) auf dem Nokia 5800 XM empfangen: Ich nutze auf meinem Notebook „Outlook Web Access“ von 1und1 , um von unterwegs ständig an meine Mails ran zu kommen (profimailer.de). Seit...