Web n walk surfstick mit Bob verwenden

Diskutiere Web n walk surfstick mit Bob verwenden im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein Huawei E 270 Web n walk Surfstick der mal auf Tmovbile angemeldet war. Jetzt habe ich dieses Unlock Programm duirchlaufen lassen...
D

Dagmar_h

Guest
Ich habe ein Huawei E 270 Web n walk Surfstick der mal auf Tmovbile angemeldet war. Jetzt habe ich dieses Unlock Programm duirchlaufen lassen, dürfte funktioniert haben den ich kann die Karte vom neuen Betreiber einlegen und er fragt mich nach dem Pin. Funktioniert alles! Aber wenn ich auf verbinden geh sagt er mir dass ich das Netzt von T mobile verlasse und das es zu Roamingkosten kommt. Kann mir jemand helfen???

Danke

A

arenafan

Mitglied
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Guckst Du hier:

Huawei E270.exe (24,37 MB) - uploaded.to

Einfach mal probieren, ist ein FW-Update, ein Dashboard.Update u. eine Mobile Partner-Version.

arenafan

Thema:

Web n walk surfstick mit Bob verwenden

Sucheingaben

kann man t mobilestick mit bob verwenden

,

bob surfstick

,

windows 8 bob surfstick benutzen

,
walk surfstick
, kann man web n walk stick mit handy samsung galaxy 2 nutzen, bob surfstick für android, bob stick auf android tablet installieren, internet läuft langsam mit web n walk stick win 8, webnwalk stick e270 entsperren, bob webnwalk, jay tech tablet 9000 mit web stick, installieren des web and walk stick windows 8, internet surfstick unlocked, bob surfstick in spanien surfen roamingkosten, android 4.0 galaxy s2 web n walk, bob surfstick probleme, surf stick bob problem, o2 surfstick für bob, bob mit anderem surfstick, web , bob internet stick für windows 8, webn walk für windows 8, bob surfstick android, bob internet für windows 8, web n walk stick 4 entsperren

Web n walk surfstick mit Bob verwenden - Ähnliche Themen

• Samsung Wave Web and walk internet speicher voll?

Samsung Wave Web and walk internet speicher voll?: Hi Leute, gestern konnt ich noch über web and walk mit meinem samsung wave surfen und heut wollt ich auf den button "web and walk" wieder...
  • Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk

Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk: Hallo , ich habe seit einer Woche ein Nokia N 8. Bei dem gerät ist anscheinend die T-Online Software für web´n walk voreingestellt. Da ich jedoch...
  • Web and Walk

Web and Walk: Hallo! Ich habe mal eine T-Mobile Karte in mein Nokia 5800 gelegt und seitdem habe ich nen Startbildschirm und Programme von Web and Walk drauf...
  • web and walk einrichten

web and walk einrichten: Hallo, ich habe die Option web and walk 300 und habe das Handy geflasht.Nun muss ich das ja bei den Zugangspunkten neu einrichten.Wie mache ich...
  • wie geht man mit dem n97mini in i-net über web a walk oder anderst..

wie geht man mit dem n97mini in i-net über web a walk oder anderst..: hallo kann mir jemand helfen?? wie geht man mit dem n97 ins i-net über wab a walk oder anderst? will mir das handy jetzt holen aber ich weiss...