Web-Radio

Diskutiere Web-Radio im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo N8 Freunde, wenn ich mit meinem N8 (Betribssystem Anna) im Web Radiostationen suche, bekomme ich sehr sehr viele Sender angeboten, wähle...
V

Vulcano

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo N8 Freunde,

wenn ich mit meinem N8 (Betribssystem Anna) im Web Radiostationen suche, bekomme ich sehr sehr viele Sender angeboten, wähle ich dann einen aus, höre ich immer nur Bruchstücke von 1 bis 2 Sek.
Meine Frage hat noch jemand von Euch das geiche Problem ?

Gruß
Alfred

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Gegenfragen:

Welche Version des Web-Radios verwendest Du?
Welchen Internetzugang nutzt Du? WLAN? UMTS? GSM?
Laufen während dessen andere Programme im Hintergrund?

V

Vulcano

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo bauhaus,

da ich mein N8-00 Handy noch nicht so lange habe, möchte ich Dich fragen, wie finde ich die Versions Nr. von WEB-Radio heraus ?
wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe, funktioniert das WEB-Radio.
Ich habe im Hintergrund keine weiteren Programme laufen.
Hast Du zufällig die entsprechende Einstellung parat ?

Gruß
Alfred

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
1. Version überprüfen:
Einstellungen > Programm-Manager > Install. Programme
In der Liste den Eintrag "Internetradio" suchen und anklicken. Im Popup-Fenster steht die Versionsnummer. Aktuell ist 3.03

2. Einstellung überprüfen:
Web-Radio starten. Dann unten auf "Optionen" > "Einstellungen" klicken. Download-Qualität versuchsweise auf "Standard" setzen.

Die Frage nach dem Internetzugang ist leider noch nicht beantwortet. Du schreibst zwar, dass Du das Handy per USB mit dem PC verbindest. Dieser Zugang nutzt aber nicht das Internet. Entweder erfolgt der Zugang über WLAN oder über den Handy-Provider.

V

Vulcano

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo bauhaus,
danke für Deine schnelle Antwort.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Web-Radio Version 3.03 ist und ich kann das Web-Radio empfangen, wenn links oben im Display neben der Empfangsstärke 3,5 G zu sehen ist.
Gruß
Alfred

Thema:

Web-Radio

Sucheingaben

nokia n8 web-radio fehler

,

webradio n-tv go

,

webradio download nokia n8

,
smartphone webradio fehler
, nokia e7 web-radio, wie bekomm ich internet radio, nokia n8 wie kriege ich den ukw radio weg aus mein hintergrund, wie bekomme ich internet radio, s8300 webradio, nokia n900 webradio, nokia e7 wie höre ich webradio damit?, webradio nokia n8

Web-Radio - Ähnliche Themen

• Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser

Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...
  • Web Radio

Web Radio: Hallo, kann es sein, dass sich Nokia (N8) langsam auch von einigen Internetradio-Sendern verabschiedet? Welche Erfahrungen habt Ihr? Gruß Wolfgang
  • Radio im Web bietet gratis Hörgenuss online - Angebot kostenlos!

Radio im Web bietet gratis Hörgenuss online - Angebot kostenlos!: Hier und heute im Jahr 2013 nicht auf den gratis Hörgenuss mit dem Radio im Web online auf firsthandywebradio.de verzichten? Von 0 Uhr bis 24 Uhr...
  • Web-Radio

Web-Radio: Hallöchen, sagt mal...ist es auch möglich mit dem Handy Web-Radio z.B. Radio PSR zu benutzen?
  • Omnia und WEB-Radio ?

Omnia und WEB-Radio ?: Tach Gute.... Hab ne Frage, Wie oder womit kann man Online Radios anhören mit Omnia.. Radios wie z.b bei WinAmp ShoutCastRadio.... oder wenn ich...