Web SMS

Diskutiere Web SMS im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Ich hoffe, nicht ein neues Thema erstellt zu haben, worüber bereits diskutiert wurde. Die Suchfunktion habe ich benutzt, jedoch...

Ixis

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hoffe, nicht ein neues Thema erstellt zu haben, worüber bereits diskutiert wurde. Die Suchfunktion habe ich benutzt, jedoch schien sie nicht zu funktionieren... (bin gerade an einem IMac)

Ich bin gerade auf der Suche nach eine APP, welche mir ermöglicht sms über das Web, z.B. GMX, Swisscom oder Sunrise zu versenden.
Ich weiss, dass es früher welche für Symbian gab, z.B. saysms, doch in zwischen sollte es bestimmt welche neuere geben die auch komfortabler sind.

Besten Dank
Ixis

Ixis

Junior Mitglied
Threadstarter
brauchst du da aber nicht einen kostenpflichtigen GMX account?

Ixis

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für den Link. Jedoch "spart" man laut Entwickler 11cent (anstatt 19 wird es nur 8), ich zahle jedoch nur 0.10 CHF^^

Mal gucken was draus wird :)

madhoinz

Newbie
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
o2
@Ixis
Die Beispielrechnungen sind nur für den deutschen Markt. In anderen Ländern kenne ich mich noch weniger aus ;-)

Speziell für die Schweiz kenne ich als Online SMS Versender bis jetzt nur SMS-Revolution. Da kostet eine SMS in die Schweiz mit eigener Absenderkennung 0,06 CHF. SMS-Revoultion hat eine öffentliche Schnittstelle (Gateway/API), könnte also wohl in SMSSender integriert werden.

Ideen und Wünsche zu SMSSender sind im SMSSender Feedback Forum immer willkommen ;-)

Thema:

Web SMS

Web SMS - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
OS X Yosemite im Überblick: Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

gmx app symbian

,

gmx sms symbian

,

websms symbian

,
gmx sms app symbian
, gmx sms app nokia, gmx sms nokia, gmx symbian app, gmx app für symbian, symbian gmx sms, gmx sms api, symbian app gmx sms, websms gmx symbian, symbian websms, gmx nokia app, gmx sms app für symbian, sms app symbian, gmx symbian, symbian sms app gmx, gmx sms app, sms app nokia, websmssend, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65972-web-sms.html, f, gmx sms nokia n8, gmx sms für nokia
Oben