Web-Traffic Problem

Diskutiere Web-Traffic Problem im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, habe ein Problem mit meinem Vertrag und dem N8. Mein T-Mobile-Vertrag beinhaltet eine Internetflat, die nach 200MB gedrosselt wird. Der...
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

habe ein Problem mit meinem Vertrag und dem N8. Mein T-Mobile-Vertrag beinhaltet eine Internetflat, die nach 200MB gedrosselt wird. Der gemessene Zeitraum beginnt am 01. jeden Monats.

Im Dezember habe ich am 16. die Nachricht bekommen, das ein Budget aufgebraucht ist und ich von nun an langsamer surfe. Daraufhin habe ich mein E-Mail-Konto auf dem N8 deaktiviert.

Das kuriose ist nur der Januar. Ich habe am 01.01.2011 um 03:75 die Nachricht von T-Mobile bekommen das es wieder soweit ist. Der T-Mobile Mitarbeiter fand das selber lustig, meinte jedoch das deren Aufzeichnungen stimmen. Dabei habe ich zu dieser Zeit das Handy nur als Uhr genutzt.

Die Traffic-Anzeige im Protokoll zeigt, seit Oktober, etwa 450MB insgesamt an.

Hat sich mein Handy irgendwie geupdatet oder wie kann sowas passieren?
Gibt es ein gutes Programm um Traffic und alles zu dokumentieren und zu verwalten?

maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Gibt es ein gutes Programm um Traffic und alles zu dokumentieren?
Unter Protokoll solltest Du alle interessierenden Infos finden .

B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Das ist nur leider der gesamte Traffic seit dem ersten Einschalten. Eben diese 450 MB. Und davon habe ich allein über 200 MB im Dezember verbraucht.

Thema:

Web-Traffic Problem

Sucheingaben

nokia n8 datenverkehr

,

n8 datenverkehr

,

Nokia N8 Datenverbrauch

,
traffic counter N8
, traffic dokumentieren, nokia N8 trafficzähler, n8 protokolle anschauen, Nokia N8 mb zähler, hd7 Traffic counter, datenverkehr WEB, n8 traffic verbacuh, htc hd7 traffic, datenverkehr überwachen iphone, nokia n8 datenverkehr überwachen, nokia n8 web gprs , nokia n8 traffic counter, Datenverbrauch n8 anzeigen, data counter iphone, 200mb traffic t-mobile, datentraffic auf dem handy ueberwachen nokia, beinhaltet internetflat allen datenverkehr, 200mb flat gedrosselt t-mobile, d1 internet flat traffic, nokia e72 mb zähler, symbian 3 datenverkehr
Oben