Webbrowser Vergrößerung abschalten?

Diskutiere Webbrowser Vergrößerung abschalten? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hab' das H1 jetzt seit 2 Wochen und keine Probleme damit. Das einzige was mich nervt, ist dass der Browser die aufgerufenen Seiten...
D

distortion

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab' das H1 jetzt seit 2 Wochen und keine Probleme damit. Das einzige was mich nervt, ist dass der Browser die aufgerufenen Seiten immer zuerst vergrößert anzeigt und ich 2x tippen muss um normale Größe (1.0x) zu bekommen. Das nervt besonders in Vodafone Live /My Portal.

Hat vielleicht schon jemand ne Möglichkeit gefunden, das einzustellen dass die Seiten nach Aufruf standardmäßig 1.0x angezeigt werden?

MfG

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
glaube diese funktion ist nicht möglich ... könntest versuchen dich nicht als handgerät anzumelden, aber glaube das ändert daran nichts. von daher tut mir leid

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hallo,

nein das geht nicht.
Das einzigste was es gibt ist, das Du Dir Seiten in der "mobilen Ansicht" ansehen kannst.
Sprich hier wird ne normale I-Seite auf die Breite des Schimrs angepasst aber dafür dann in die Länge gezogen.

Findest Du unter dem Punkt Benutzereinstellung und dann personalisieren im Browser.

Gruß segelfreund

Thema:

Webbrowser Vergrößerung abschalten?

Sucheingaben

abstellen der vergrößerung bei i phone 4

,

vergrößerung i phone

,

samsung h1 benutzereinstellungen browser nicht

,
browser vergrößerung ausschalten

Webbrowser Vergrößerung abschalten? - Ähnliche Themen

• Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV

Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV: Adobe Flash wurde ja für mobile Geräte eingestellt. Die einen begrüßen diesen Schritt, die anderen vermissen es wenn es um die Nutzung mancher...
  • Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen

Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Habe ein Samsung Home Entertainment HT-F5200 gegönnt. Der Browser nervt wenn man...
  • Puffin Webbrowser für Ipad Air

Puffin Webbrowser für Ipad Air: Ich war vor der Erstinstallation auf meinem Ipad,gegenüber den Herstellerangaben auch eher skeptisch(klasse,schnell usw.Diese Aussagen,die dann...
  • Webbrowser

Webbrowser: Hallo ,wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Opera mobile und Opera mini und gibt es noch bessere Browser fürs N8?
  • wiki: winamp per webbrowser fernsteuern

wiki: winamp per webbrowser fernsteuern: moin. einer der gruende, warum ich das n900 haben wollte, war das thema fersteuern des pc's, im speziellen winamp und vlc (da schreib ich auch...