Webbrowser

Diskutiere Webbrowser im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ,wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Opera mobile und Opera mini und gibt es noch bessere Browser fürs N8?
H

hansmeyer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ,wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Opera mobile und Opera mini und gibt es noch bessere Browser fürs N8?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Beide Browser basieren auf der gleichen Kerntechnik)Opera Browser Engine Presto-wie Opera Destop Browser). Es besteht kaum ein Unterschied bei Funktionen und Surfen.

Opera Mobile ist in der Regel bereits auf einem Handy vorinstalliert(Betriebssoftwareabhängig). Opera Mini muss in der Regel extra downgeloadet werden.

H

hansmeyer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
Habe beide ausprobiert und der mini scheint doch etwas schneller zu sein!

D

danielsfb

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 musik express und Sony Xperia S
Netzbetreiber
O2
Firmware
52.0.007
sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Thema:

Webbrowser

Sucheingaben

webbrowser für nokia n8

,

N8 WebnWalk über Opera

,

ein guter web browser fürs nokia n8

,
vergrößerung browser galaxy deaktivieren
, webbrowser nokia n8, nokia n8 besserer browser, besseren browser als opera mobile für nokia, opera mobile vergrößerung abstellen, n8 mobile seiten ausschalten, n8 mobile seiten deaktivieren, web n walk austellen nokia n8, Nokia n8 normale Browser Ansicht, n8 mobile webseiten ansicht verhindern, nokia n8 browser normale ansicht, unterschiede opera web browser, n8 webnwalk aktivieren, nokia n8 normale webseiten anzeigen, nokia n8 mobile website ansicht deaktivieren, n8 mobile internetseiten deaktivieren, NOkia n8 mobile ansicht ausschalten, nokia n8 browser mobile ansicht, unterschied opera mini web browser und opera mobile webbrowser, Mobile Ansicht ausschalten Nokia n8, nokia n8 mobile ansicht im browser ausschalten, mobile ansicht von webseiten deaktivieren nokia n8

Webbrowser - Ähnliche Themen

• Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV

Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV: Adobe Flash wurde ja für mobile Geräte eingestellt. Die einen begrüßen diesen Schritt, die anderen vermissen es wenn es um die Nutzung mancher...
  • Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen

Samsung HT-F5200 Webbrowser mit Tastatur bedienen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Habe ein Samsung Home Entertainment HT-F5200 gegönnt. Der Browser nervt wenn man...
  • Puffin Webbrowser für Ipad Air

Puffin Webbrowser für Ipad Air: Ich war vor der Erstinstallation auf meinem Ipad,gegenüber den Herstellerangaben auch eher skeptisch(klasse,schnell usw.Diese Aussagen,die dann...
  • wiki: winamp per webbrowser fernsteuern

wiki: winamp per webbrowser fernsteuern: moin. einer der gruende, warum ich das n900 haben wollte, war das thema fersteuern des pc's, im speziellen winamp und vlc (da schreib ich auch...
  • Webbrowser ignoriert "Eingeloggt bleiben"

Webbrowser ignoriert "Eingeloggt bleiben": Hallo und danke erstmal für die vielen wertvollen Tipps in diesem Board. Hat mir schon oft mit meinem N900 weitergeholfen. Leider habe ich im...