Webcam überwachen

Diskutiere Webcam überwachen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo ich möchte mit meinem SGS2 die webcam meines notebooks überwachen (egal ob die interne oder eine usb webcam). dass heist ich will über...
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
hallo
ich möchte mit meinem SGS2 die webcam meines notebooks überwachen (egal ob die interne oder eine usb webcam).
dass heist ich will über internet auf meinem sgs 2 einen livestream von der webcam.
ich hab gestern schon "tiny webcam" ausprobiert, aber hab das nicht wirklich hinbekommen...
gibt es da eine einfache lösung?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Den Ton ausmachen und via Skype anrufen. Gibt doch bei Skype bestimmt ne automatische Annahmefunktion. ;)

FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
mhm, höhrt sich gut an, muss ich mal ausprobieren..

Thema:

Webcam überwachen

Sucheingaben

sgs2 als webcam

,

samsung galaxy s2 als webcam

,

webcam smartphone überwachung

,
galaxy s2 als webcam
, android webcam überwachung, webcam mit smartphon überwachen, webcam überwachen android, webcam mit android überwachen, android webcam überwachen, webcam überwachung mit smartphone, webcamueberwachung per android, webcam überwachung per smartphone, sgs2 webcam, webcam überwachung win7, samsung galaxy s2 als webcam usb, notebook kamera intern überwachung, webcam android überwachung, mit smartphone zuhause überwachen, überwachung webcam mit smartphone, webcam überwachung smartfon, webcam überwachung vom smartphone aus, mit android webcam überwachen, mit dem samsung s2 webcam vom laptop, webcam von samsung galaxy s 2 zu notebook, die webcam überwachen

Webcam überwachen - Ähnliche Themen

• Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen: Seit Donnerstag ist iTunes 11 verfügbar, Apple hat die Medienverwaltung komplett umgekrempelt. Neben den beworbenen Features, Miniplayer und...
  • Webcam usb Camera Übertragung auf iphone

Webcam usb Camera Übertragung auf iphone: Hallo wollte mal gern wissen ob ich meine webcam die per usb am Rechner angeschlossen ist , das wenn die cam eingeschalter ist das ich die live...
  • Nokia 5230 als Webcam nutzen?

Nokia 5230 als Webcam nutzen?: Hallo! :-) Kann Ich mein Nokia 5230 als Webcam nutzen? Ich habe ein USB-Kabel zur Verbindung mit dem PC. Hoffe auf Antworten. lucky17
  • Webcam App

Webcam App: Hallo, Gibt es ein Programm um von unterwegs oder zu Hause ein Live Bild ins Netz stellen zu können wo die anderen nur eine IP in den Browser...