Webcam usb Camera Übertragung auf iphone

Diskutiere Webcam usb Camera Übertragung auf iphone im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo wollte mal gern wissen ob ich meine webcam die per usb am Rechner angeschlossen ist , das wenn die cam eingeschalter ist das ich die live...
dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo wollte mal gern wissen ob ich meine webcam die per usb am Rechner angeschlossen ist , das wenn die cam eingeschalter ist das ich die live Übertragung auf iphone. 5 bekomme ??

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Probier mal Skype...

LG

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Naja du lädst die Skype aus dem AppStore und für den pc Skype von Skype.com müsste das sein dann kannst du per Cam chatten o.ä.

iPhone 4S with Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
WebCamera <- Klick

Womit du dein iPhone als drahtlose Webcam über dein Netzwerk mit dem Rechner verbinden kannst.

Gruß

Thema:

Webcam usb Camera Übertragung auf iphone

Sucheingaben

iphone webcam usb

,

usb camera iphone

,

iphone 5 als usb webcam nutzen

,
iphone 5 webcam usb
, iphone 5 webcam, iphone als webkamera usb, iphone als webcam usb, iphone als webcam nutzen usb, iphone web camera usb, mini kamera für iphone 5, iphone 5 usb webcam, mein iphone5 mit usb als webcam nutzen, iphone 4 als usb webcam, iphone webcam usb app, iphone über usb als webcam, iphone 5 webcam nur mit usb, usb cam iphone, webcam mit iphone free verbinden, galaxy s3 usb webcam win7 64bit, webcam auf iphone5, iphone als webcam nutzen über usb, externe webcam übertragung auf smartphone, iphone als webcam nutzen, webcam kamera für iphone 5, webcam iphone usb

Webcam usb Camera Übertragung auf iphone - Ähnliche Themen

• Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen: Seit Donnerstag ist iTunes 11 verfügbar, Apple hat die Medienverwaltung komplett umgekrempelt. Neben den beworbenen Features, Miniplayer und...
  • Nokia 5230 als Webcam nutzen?

Nokia 5230 als Webcam nutzen?: Hallo! :-) Kann Ich mein Nokia 5230 als Webcam nutzen? Ich habe ein USB-Kabel zur Verbindung mit dem PC. Hoffe auf Antworten. lucky17
  • Webcam überwachen

Webcam überwachen: hallo ich möchte mit meinem SGS2 die webcam meines notebooks überwachen (egal ob die interne oder eine usb webcam). dass heist ich will über...
  • Webcam App

Webcam App: Hallo, Gibt es ein Programm um von unterwegs oder zu Hause ein Live Bild ins Netz stellen zu können wo die anderen nur eine IP in den Browser...