Webplayer oder Internetradio hören mit samsung s7230e wave

Diskutiere Webplayer oder Internetradio hören mit samsung s7230e wave im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Leute ich hab mal eine frage wer kann mir helfen ich suche eine App oder ein Webplayer wo man Internet Radios an hören kann für das Handy...
T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute ich hab mal eine frage wer kann mir helfen ich suche eine App oder ein Webplayer wo man Internet Radios an hören kann für das Handy Samsung s7230e wave 723. ich habe alles versucht aber nichts gefunden, bei Samsung HP gibt es auch nichts.
Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen kann.

Mit Freundlichen Grüße

Tiger52

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
also wenn du in die Kategorie Musik/Videos gehst, solltest du eigentlich fündig werden :thumbs:

Gruß

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen,

Bei Samsung.de und com gibt es keine App´s oder Player für das Samsung s7230e wave 723 das man Internet Radio hören kann und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden für das Handy.

Gruß Tiger52

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Geh mal in deinen Appstore (übers Handy am besten (Smasung Apps)) und dort in der Kategorie Musik/Videos oder einfach mal ein Schlagwort in die Suchzeile eingeben.

Gruß

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo sorry da ist auch nichts zu finden da sind zwar Player dabei aber man kann kein Internet Radio damit hören, ich werd es wo aufgeben müßen

Lg Tiger52

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Hat noch jemand eine Idee wie man mit den Handy Internet Radio hören kann ich bin am ende der suche weiß nicht mehr weiter.
Danke im vorraus.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hallo,
gib mal im Appstore (Handy) in der Suche "Radio" ein. Keine Ergebnisse ?? radio TOP 40 ist zum Beispiel ein I. Radio. Bekommst du den auch angezeigt ?

Gruß

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
ja Internet Radio zeigt es an aber bekomme die net zum hörern da kommt immer Player wird nicht unterstützt ich brauch einen Player der das abspielt aber mal finden das ist das ganze Drama so ein Player zu finden der Internet Radios spielt

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Nein beim Internet Radio ist doch ein Player integriert !

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Nein eben nicht das Handy unterstütz keinen Player das ist es ja, meine Musik kann ich hören über Handy aber kein Internet Radio da kommt wird kein Player Unterstützt ich weiß nicht was ich noch machen soll

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Versuch doch mal bitte folgendes: Gehe ins Internet und dort auf m.rockantenne.de dort dann oben auf "LIVE hören" tippen und im darauf folgendem Auswahlmenü AAC auswählen. Nun sollte das Gerät eine Verbinung herstellen und du solltest einen Player ähnlich wie bei Youtube geöffnet bekommen - funktioniert das ?

Gruß

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
ja das geht

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
hmm ok - ich überleg mal noch ein bisschen! Aber jetzt geh ich erstmal pennen :thumbs:

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
ok ik schicke dir mal den Link von den Radio wo ich hören möchte http://www.dance-music-radio.de ik bedanke mich erstmal bei dir und wünsche dir eine gute Nacht

Gruß Klaus

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nur mal nebenbei (offtopic), höre Internetradio immer nur mit WLAN - sonst rasseln Die MBs nur so vorbei, und ratz-fatz ist das Volumen aufgebraucht.

Gruss
btt

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab auf verschiedene Internet Radios versucht aber geht nichts da kommt immer wird nicht unterstützt, nun weiß ich wirglich nicht mehr weiter.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Naja liegt wahrscheinlich daran, dass diese einen Flashplayer haben (wie Dance-music-radio) und das Wave keinen (richtigen) flash unterstützt. :thumbs:

Gruß

T

Tiger52

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s7230e wave
Netzbetreiber
Vodafone
Also lass ich es sein bringt nicht, aber 1000 Dank für deine Hilfe wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag

Lg Tiger52

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Vielleicht kommt ja mit Bada 2.0 eine Lösung für das Problem - ist übrigends seit dem 16.03. eine Open Europe Version bei Sammobile verfügbar. Falls flashbedarf besteht :thumbs:

Gruß

Thema:

Webplayer oder Internetradio hören mit samsung s7230e wave

Sucheingaben

samsung internetradio

,

samsung internetradio player

,

internet radio player samsung

,
samsung wave 723 webradio
, samsung wave online radio, samsung wave 723 internet radio, samsung wave 723 internetradio, samsung player internetradio, internetradio für samsung wave, radio hören mit Samsung smartphone, online radio samsung wafe, onlineradio samung wafe, web. radio samsung wave 723, wie kann ich radio hören auf samsung handy, smsung wave 723 internet radio, samsung player über radio empfangen, samsung gio internetradio, WebRadio hören mit bada 2.0, flash player internetradio bada, handy von vodafone kann kein internetradio hören, samsung gts 7230 e flash player software, wie kann ich auf ddem tablet von samsung radio hoeren., mit welchen handys kann mann internet radio hören, ich habe samsung s3 kann aber nicht online radio hören, internetradio samsung gt

Webplayer oder Internetradio hören mit samsung s7230e wave - Ähnliche Themen

• Internetradio im iTunes

Internetradio im iTunes: Wollte heute ein paar Sender im Internetradio als Favoriten speichern, habe da aber nichts gefunden zum Speichern, bin ich blind oder gibt es da...
  • Applikation Webradio - Empfang ist zu leise

Applikation Webradio - Empfang ist zu leise: Die App Webradio ist auf meinem Handy zu leise, um unterwegs an Fahrstrassen mit dem Handy auf dem Fahrrad Radio zu hören und z.B. den BBC World...
  • Radio im Web bietet gratis Hörgenuss online - Angebot kostenlos!

Radio im Web bietet gratis Hörgenuss online - Angebot kostenlos!: Hier und heute im Jahr 2013 nicht auf den gratis Hörgenuss mit dem Radio im Web online auf firsthandywebradio.de verzichten? Von 0 Uhr bis 24 Uhr...
  • Nokia Internetradio

Nokia Internetradio: Hallo, seit gestern funktioniert mein Internetradio nicht mehr. Wenn ich einen Sender anklicke, dann zeigt es mir zwar an, dass der Sender geladen...
  • NOKIA N8 Belle - Webradio/Internetradio mit VPN

NOKIA N8 Belle - Webradio/Internetradio mit VPN: Webradio/Internetradio geht gut wenn VPN aus ist. "Serververbindung nicht verfügbar" Sonst läuft aber alles mit vpn. Wie kann das...