Webradio Videostream auf N97

Diskutiere Webradio Videostream auf N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon nach meinen Thema gesucht und nichts gefunden.....vielleicht hat sich auch noch niemand...

Blutsvente_JK

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hi zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon nach meinen Thema gesucht und nichts gefunden.....vielleicht hat sich auch noch niemand damit beschäftigt ??

Ich habe das N97 seit 2 Tagen und würde gerne von meinen Webradio den Video Stream auf dem Handy über Wlan schauen.

Den audio Stream kann ich mit dem ProgrammTuneWiki hören da es sich um einen Shoutcastserver handelt.

Der Videostream ist ebenfalls ein Shoutcastserver der nur einen anderen Port hat als der Audio Stream.

Hat einer eine Idee was man machen kann ??
Gibt es vielleicht auch einen Player der dieses Video abspielen kann ?
Wir haben auch einen Flashplayer der genutzt werden kann, aber der startet zwar aber läuft nicht weil warscheinlich der Flashplayer fehlt auf dem Handy.

Hier mal die Links damit Ihr vielleicht mal testen könnt obs funktioniert.

Flashplayer Link > Euer-Radio.de - FlashVideo

Winamp Link > stream365.de:8000;stream.nsv

Ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann ??

Sollte doch schon ein Beitrag vorhanden sein, bitte ich um entschuldigung und hoffe der Admin oder Moderator verschiebt diesen dann in den richtigen Bereich.

LG Jörg

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Da hast Du mit dem N97 leider zu einem Handy gegriffen, das diesen Standard nicht unterstützt. AudioStream über den Realplayer ja, sofern der Link in der entsprechenden Matrix eingegeben wird. Video-/Audiostreams gibt der Player aufgrund des sehr eingeschränlten Flashsupports einfach nicht her.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Blutsvente_JK

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Schade aber dann kann man nichts machen. Trotzdem Danke für Deine Antwort. ;-)

LG Jörg

Thema:

Webradio Videostream auf N97

Sucheingaben

internetradio mit videostream

,

webradio mit videostream

,

webradio videostream

,
nokia n97 internetradio
, f, n97 webradio, NSV webradios, NSV Stream im Flashplayer, wlan internetradio mit N97, internetradio n97, webradios mit nsv Stream, webradio video stream, webradio mit video stream, nsv stream uber handy , n97 flash player, n97 internetradio, m3u stream auf nokia n8, nsv stream auf dem handy, winamp app für nokia N8 für internetradio, videostream n8 läuft nicht, webradio video streaming, Webradio Vidiostream, n97 m3u streams, vlc player für n 97, flash player nsv
Oben