Webserver für SX1 / Symbian

Diskutiere Webserver für SX1 / Symbian im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo zusammen, kennt jemand einen Webserver für das SX1? Ich würde gern private Daten als Webseiten auf die MMC legen und dann mit NetFront...

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Webserver für das SX1? Ich würde gern private Daten als Webseiten auf die MMC legen und dann mit NetFront browsen? An SQL und PHP möchte ich ja gar nicht denken, oder gibt es da auch was?

Danke
Steve
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Hi Steve!

Meines Wissens, dürfte es kein Thema sein normale Webseiten auf der MMC abzulegen und die mit z.B. Netfront (über die Funktion "Optionen->Öffnen->Safed pages") aufzurufen! Einen richtigen Webserver gibt es nicht für das SX1. Ich glaube das wär auch unnötig und das SX1 damit ein wenig überfordert!

Gruß
sancho
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo Sancho!

Danke für den Tipp! Reine HTML Dateien dürften wirklich kein Problem sein. Die Startseit von NetFront wird ja auch lokal geladen. Irgendein Zugriff auf eine Datenbank wäre schön gewesen, aber dann muss ich das eben auf nem Webserver ablegen und per GPRS darauf zugreifen.

Gruß
Steve
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo linuxuser,

danke für die Info. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Ich hatte mehr gehofft, irgendwie dynamische Webseiten zu generieren, aber da wäre die Hardware wohl etwas überfordert. Dann ist der Weg über lokale Dateien wohl der beste. Wobei ein Webserver auf dem Handy schon ein gewisses flair besitzt! :) Wird aber wohl wegen NAT nicht funktionieren. Testen werd ich es mal...

Allen ein schönes Wochenende
Steve
 

sbc

Hans guck in die Luft
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Motorolla Defy+
Netzbetreiber
e-plus
Originally posted by steve@10.09.2004, 10:10
danke für die Info. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren...
...Testen werd ich es mal...
*hochschieb*

wochenende is vorbei, testbericht?

find´s immer schade wenn ein tread da aüfhört wo´s spannend wird *nörgel* ;)

gruss
 
Thema:

Webserver für SX1 / Symbian

Webserver für SX1 / Symbian - Ähnliche Themen

Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Gratis Filme und Serien auf Netflix ansehen - So leicht sieht man die kostenlosen Inhalte von Netflix: Für die einen war die Abschaffung des kostenlosen Probemonats bei Netflix ein Drama, die anderen hat es nicht gestört, weil sie Netflix sowieso...

Sucheingaben

symbian webserver

,

handy webserver

,

symbian webserver -mobile web server

Oben