Wechsel der Sd-Speicherkarte

Diskutiere Wechsel der Sd-Speicherkarte im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ichmöchte meine 2 GB Speicherkarte in eine mit 16 GB wechseln, was muss ich tun um keine auf der 2 GB SD-karte gespeicherten Daten zu verlieren...
F

fokker

Gast
Ichmöchte meine 2 GB Speicherkarte in eine mit 16 GB wechseln, was muss ich tun um keine auf der 2 GB SD-karte gespeicherten Daten zu verlieren und sie dann auf der 16 Gb SD-karte zu nutzen?
Kann ich die gespeicherten Daten über den PC speichern und überspielen?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, Du kannst ganz einfach alle Daten auf dem PC zwischenlagern und auf die neue SD kopieren. Dann kannst Du diese problemlos nutzen und wirst bis auf den größeren Speicher keinen Unterschied merken.

Thema:

Wechsel der Sd-Speicherkarte

Sucheingaben

speicherkarte wechseln ohne datenverlust

,

Samsung Wechsel der SD Karte in neues Handy

,

Wechseln der Speicherkarte ohne Datenverlust

,
datenverlust samsung speicherkarten wechsel
, android wechsel sd karte, p10 Speicherkarte ohne Datenverlust wechseln

Wechsel der Sd-Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Wechsel von Huawei auf Samsung

Wechsel von Huawei auf Samsung: Mein aktives Handy ist ein Huawei P20 lite und morgen werde ich ein Samsung Note 10+ erhalten. Da das Huawei durch einen Fall zersplittert ist...
  • Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A71 - Lohnt sich Neukauf oder sogar ein Wechsel?

Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A71 - Lohnt sich Neukauf oder sogar ein Wechsel?: Auch das Samsung Galaxy A70 bietet viel Technik zum brauchbaren Preis, kam aber im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 nicht ganz so gut an wenn es...
  • Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
  • Google Pixel 4 (XL) 90Hz Display immer nutzen - So verhindert man Wechsel zwischen 60Hz und 90Hz

Google Pixel 4 (XL) 90Hz Display immer nutzen - So verhindert man Wechsel zwischen 60Hz und 90Hz: Als bekannt wurde, dass die neuen Google Pixel 4 Modelle auch mit einem 90Hz Display ausgeliefert werden waren viele Smartphone Fans begeistert...
  • Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?

Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...