Wechsel E51 zu E72 - Jetzt viele Fragen

Diskutiere Wechsel E51 zu E72 - Jetzt viele Fragen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ch bin gerade vom E51 auf das E72 umgestiegen und kann nicht fragenfrei an meine Gewihnheiten mit dem E51 anknüpfen. Ich wäre sehr...

dabauer82

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
031.023.203.04
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Hallo,

ch bin gerade vom E51 auf das E72 umgestiegen und kann nicht fragenfrei an meine Gewihnheiten mit dem E51 anknüpfen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn einige evtl die Antworten zu meinen Problemen kennen würden und diese hier posten wollen:

1) Benachrichtigungsleuchte
Ich werde nicht ganz schlau aus dieser Leuchte. ICh möchte nicht, dass sie die ganze Zeit im Standbye blinkt. Ich versteh nicht, was mir das sagen soll. Daher ist es deaktiviert. Allerdings würde ich gerne haben, dass diese Blinkt wenn ich neue Nachrichten oder Ähnliches habe. Bis jetzt hat das nicht funktioniert, obwohl die Blinkdauer auf 5 min steht und alle Benachrichtigungen aktiviert sind. Muss man ein spezielles Profil haben? Oder geht es nicht, wenn die Standbye-Sache bereits deaktiviert ist.

2) Emails empfangen
Auf dem E51 hatte ich den Nokia Messaging client installiert. Dieser hat alle 30min meine Mails gecheckt und abgerufen. Wenn eine neue da war, Leuchte blinkt, Vibration, Änderung des Startbildschirms.
Bei dem e72 bekomm ich es nicht ans laufen. Ich versteh nicht, warum dieser Client nicht alle 30 min die Mails abruft? Muss ich hierfür etwas beachten?

3) SyncMl und Funambol
Ich habe auf dem e51 den Funambol Client genutzt. Super teil. Auf dem e72 stürzt er nach dem Laden immer ab. Warum? Im Ovi Store heißt es, dass keine Version für E72 vorhanden ist. Deswegen? Wie kann ich jetzt dennoch eine Zeitgesteuerte (alle 4h) automatische Sync meiner PIM-Daten erreichen?

4) Smartmovie
Ich habe Smartmovie 4.15 gekauft. Lässt sich erst gar nicht installieren. Angeblich wird aber E72 supported. Jmd ne Idee?

5) Kalender
Gibt es eine Möglichkeit auf der Startbildschirm auch Einträge für den morgeigen Tag zusätzlich anzeigen zu lassen? Weil wenn ich nur einen Termin habe am Tag x, könnten die restlichen Zeilen mit Terminen vom Tag x+1 vollgemacht werden...



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wechsel E51 zu E72 - Jetzt viele Fragen

Sucheingaben

smart movie nokia e72 stürzt ab

,

nokia e72 stürzt ab

,

nokia e72 syncml

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/56817-wechsel-e51-e72-viele-fragen.html
, nokia e72 stürzt immer ab, e72 aufleuchte, nokia e51 display blinkt, nokia e72 funambol installieren, anleitung nokia e51 gehäuse wechseln, e51 cover wechseln, nokia e51 display tauschen, vergleich nokia e72 und e51, banachichtigungsleuchte e51, ay yildiz internet flat funktioniert nicht nokia e72 , e72 syncml, e72 blinkt ständig, nokia e72 syncml client, nokia 5800 funambol anleitung, funambol e72 calendar, e51 mit e72 synchronisieren, nokia e51 display blinkt beim einschalten, e72 cover wechseln, E72-1 Display blinkt, nokia e51 cover wechseln, e72 display wechseln
Oben