Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein

Diskutiere Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich und meine Freundin würden gerne dank auslaufender Verträge vom E-Netz ins D-Netz wechseln. Das Wunschnetz ist D1. D2 würde aber im...
  • Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein Beitrag #1
G

glpsy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich und meine Freundin würden gerne dank auslaufender Verträge vom E-Netz ins D-Netz wechseln.
Das Wunschnetz ist D1. D2 würde aber im "Notfall" auch gehen.

Soweit so gut. Ich hatte Congstar in die engere Auswahl gezogen. Allerdings geht das nicht mit meinen Ansprüchen konform. Ich brauche auf jeden Fall Skype. Es gibt da ja etwas mit D1 und OpenVPN. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür einen Computer der online ist bzw. muss man sich einen Dienst im Internet dazu buchen. Damit disqualifiziert sich diese Option wieder.
Meine Ansprüche an den neuen Vertrag:

• Skype muss funktionieren
• WhatsApp muss funktionieren
• SMS ist unwichtig (mehr als 10 sind es nicht mehr)
• entweder Flat ins Festnetz und zu Eplus oder Freiminuten
• Internet mindestens 500MB

Kann mir jemand einen "Anbieter" nennen, der diese Wünsche in einen bezahlbaren "Vertrag" zusammen gepackt hat? Wie gesagt, D1 wäre mir lieber als D2.
Danke

• Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sicher bin ich nicht, ob Skype funktioniert. Viele Anbieter schliessen es eigentlich aus, aber es funktioniert dann doch.

Wenn Dich Congstar so interessiert, warum nicht dann mal eine Prepaid Karte von denen testen. Kostet 10 Euro inkl. 10 Euro Guthaben und dann einfach mal probieren, ob alles läuft.

Posting by Nexus 10

Thema:

Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein

Wechsel ins D-Netz. Skype muss sein - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

d1 und skype

Oben