G
glpsy
Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich und meine Freundin würden gerne dank auslaufender Verträge vom E-Netz ins D-Netz wechseln.
Das Wunschnetz ist D1. D2 würde aber im "Notfall" auch gehen.
Soweit so gut. Ich hatte Congstar in die engere Auswahl gezogen. Allerdings geht das nicht mit meinen Ansprüchen konform. Ich brauche auf jeden Fall Skype. Es gibt da ja etwas mit D1 und OpenVPN. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür einen Computer der online ist bzw. muss man sich einen Dienst im Internet dazu buchen. Damit disqualifiziert sich diese Option wieder.
Meine Ansprüche an den neuen Vertrag:
• Skype muss funktionieren
• WhatsApp muss funktionieren
• SMS ist unwichtig (mehr als 10 sind es nicht mehr)
• entweder Flat ins Festnetz und zu Eplus oder Freiminuten
• Internet mindestens 500MB
Kann mir jemand einen "Anbieter" nennen, der diese Wünsche in einen bezahlbaren "Vertrag" zusammen gepackt hat? Wie gesagt, D1 wäre mir lieber als D2.
Danke
ich und meine Freundin würden gerne dank auslaufender Verträge vom E-Netz ins D-Netz wechseln.
Das Wunschnetz ist D1. D2 würde aber im "Notfall" auch gehen.
Soweit so gut. Ich hatte Congstar in die engere Auswahl gezogen. Allerdings geht das nicht mit meinen Ansprüchen konform. Ich brauche auf jeden Fall Skype. Es gibt da ja etwas mit D1 und OpenVPN. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür einen Computer der online ist bzw. muss man sich einen Dienst im Internet dazu buchen. Damit disqualifiziert sich diese Option wieder.
Meine Ansprüche an den neuen Vertrag:
• Skype muss funktionieren
• WhatsApp muss funktionieren
• SMS ist unwichtig (mehr als 10 sind es nicht mehr)
• entweder Flat ins Festnetz und zu Eplus oder Freiminuten
• Internet mindestens 500MB
Kann mir jemand einen "Anbieter" nennen, der diese Wünsche in einen bezahlbaren "Vertrag" zusammen gepackt hat? Wie gesagt, D1 wäre mir lieber als D2.
Danke