Wechsel von 1&1 Basic zur Doppelflat

Diskutiere Wechsel von 1&1 Basic zur Doppelflat im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; ich will von meiner 1&1 Doppelflat Basic 16000 zur normalen Doppelflat 16000 wechseln, da wo man keinen Telekomanschluss mehr braucht. Jetzt...
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich will von meiner 1&1 Doppelflat Basic 16000 zur normalen Doppelflat 16000 wechseln, da wo man keinen Telekomanschluss mehr braucht.

Jetzt würde ich gern von euch wissen, ob ich dann den Telekomanschluss selber kündigen muss, oder ob das 1&1 macht. Schliesslich kann ich ja nicht wissen, ab wann der neue 1&1 Zugang geschaltet und verfügbar ist.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Würde ich nicht machen,ist der Anschluss bei der Telekom erstmal weg,dann kannst du nur noch über das Internet telefonieren,fällt da mal was aus,kannst du weder serven noch telefonieren,ist mir schon passiert,zum Glück hatte ich ja noch meinen Telekom-Anschluss.
Ich habe ISDN mit der Möglichkeit 3 Leitungen gleichzeitig zu belegen.
Fällt mal die Internetflat aus,kann ich die ISDN-Kanäle bündeln und auch damit serven,natürlich gegen Gebühren versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

also ich bin jetzt seit 3 Jahren 1&1 komplett Kunde und muss sagen ich hatte noch keinen einzigen Tag Schwierigkeiten, weder mit dem Telefon, noch mit dem Internet.

Allerdings besteht die Gefahr, wie Rasputin schreibt, das bei einem Ausfall, weder Telefon noch Internet funktionieren.

CU
DaBurner

Thema:

Wechsel von 1&1 Basic zur Doppelflat

Sucheingaben

1&1 doppel-flat 16000 basic

,

interner wechsel bei 1&1

,

1und1 doppelflat 16000 basic

,
1&1 doppelflat iphone
, iphonenutzung 1und 1&1 doppel-Flat 16000, umstellung telecom auf 1 & 1, 1&1 mlppp, 1&1 doppelflat 16000 basic, was beinhaltet doppelflat 16000 basic, 1und1 doppelflat muss ich die telekom selber kündigen, 1&1 doppel flat basic, mlppp isp, 1u1 bacic, mit iphone 3 wechseln zu 1&1 , doppelflat bündeln, 1&1 Doppel Flat 16000 gleichzeitig Telekom, Basic 16000 1und1, 1&1 Doppel-FLAT 16000 brauch man telecom anschluss?, forum doppelflat internet telefonieren, 1 und 1 doppelflat 16000 3 leitungen, doppelflat basic 16000, Doppelflat 1und1 iphone, 1und1 16000 doppel flat basic

Wechsel von 1&1 Basic zur Doppelflat - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) 90Hz Display immer nutzen - So verhindert man Wechsel zwischen 60Hz und 90Hz

Google Pixel 4 (XL) 90Hz Display immer nutzen - So verhindert man Wechsel zwischen 60Hz und 90Hz: Als bekannt wurde, dass die neuen Google Pixel 4 Modelle auch mit einem 90Hz Display ausgeliefert werden waren viele Smartphone Fans begeistert...
  • Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?

Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?

OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?: Wie die letzten Jahre auch bringt OnePlus mit dem T-Modell eine verbesserte Version des aktuellen Flaggschiffs auf den Markt und während es für...
  • Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?

Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
  • Nach Display Wechsel Touch geht nicht

Nach Display Wechsel Touch geht nicht: Hallo zusammen, irgend etwas mache ich falsch ! Habe nun bei 2 unterschiedlichen 4s das Display gewechselt und dann geht das Touchdisplay nicht...