Wechsel von Hoch-in Querformat

Diskutiere Wechsel von Hoch-in Querformat im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, gibt es eine Einstellmöglichkeit beim N8 den Wechselnmodus von Hoch- in Querformat u. umgekehrt zu beschleunigen? Bei mir reagiert dieser...
G

Gast

Gast
Hallo,
gibt es eine Einstellmöglichkeit beim N8 den Wechselnmodus von Hoch- in Querformat u. umgekehrt zu beschleunigen? Bei mir reagiert dieser Wechsel ziemlich träge bzw. dauert manchmal ein paar Sekunden? Mache ich evtl. etwas falsch?
Danke für die Hilfe!
 

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
202
Ort
Handyhausen
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
ich hab den wechsel abgeschaltet,weil das total nervt
mein 5230 war zu empfindlich und mein c7,das dem n8 ja sehr aehnlich sein soll,ist genauso traege wie du das beschrieben hast.
 

sema44

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
108
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,
gibt es eine Einstellmöglichkeit beim N8 den Wechselnmodus von Hoch- in Querformat u. umgekehrt zu beschleunigen? Bei mir reagiert dieser Wechsel ziemlich träge bzw. dauert manchmal ein paar Sekunden? Mache ich evtl. etwas falsch?
Danke für die Hilfe!

Hallo,
wie lange dauert es denn bei dir so, bei mir geht das eigentlich ratz fatz, weniger als 1 sec.
Nachteil einer extrem schnellen Reaktion wäre natürlich, dass bei jeder kleineren Bewegung der Screen ständig hüpft.

sema
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Eigentlich hängt das nur vom Neigungswinkel des Gerätes ab: halte es senkrecht, dann geht es flott. :smoke:
 
Thema:

Wechsel von Hoch-in Querformat

Wechsel von Hoch-in Querformat - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Qualcomm Snapdragon 821 VS Qualcomm Snapdragon 835 - Lohnt sich ein Wechsel?: Als Qualcomm den Snapdragon 821 Prozessor brachte waren Nutzer der Snapdragon 820 CPU ein wenig enttäuscht da der Leistungszuwachs nicht so hoch...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Iphone geht in Pause: Hallo liebe Community, aus Verzweiflung habe ich mich jetzt hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem, Ich habe mein Iphone 4S seit ungefähr...

Sucheingaben

forum nokia n8 hängt manchmal

,

nokia c7 im quer hochformat

,

querformat galxy umschaltrn

,
nokia c7 auf querformat
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63801-wechsel-hoch-querformat.html, kamera umschaltung hochformat, nokia c7 uhr quer, umschalten von hochformat in querformat beim samsung galaxy, Wid kann man bei Samsung galaxy 3 hochformat und Querformat einstellen, iphone 4 hoch quer, nokia n8 kann man nur im hochformat browsen ?, site:usp-forum.de wie einstellen bei samsung galaxy das querformat, display quer umschalten, hochformat iphone homesceen, nokia c7 hängt sich auf beim sms versand, nokia n8 landscape, c7 funktion fürs querformat wechseln, Hoch-und Querformat Nokia, htc wechsel in querformat, nokia c7 geht nicht ins querformat, nokia c7 querformat abschalten, galaxy s wechsel hoch quer dauert lange, fotos nur im querformat wie stell ich sie auf hochformat sony xperia x8, nokia n8 nur queransicht , galaxy tab 4 kamera hochformat statt querformat
Oben