Wechsel von iPhone auf Sony Xperia Z1 Compact

Diskutiere Wechsel von iPhone auf Sony Xperia Z1 Compact im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe vor, vom iPhone aufs Sony zu wechseln. Nun meine Frage: Ich benutze eine TomTom Naviation auf dem IPhone. Kann ich die App...
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Hallo,
ich habe vor, vom iPhone aufs Sony zu wechseln.
Nun meine Frage:
Ich benutze eine TomTom Naviation auf dem IPhone.
Kann ich die App irgendwie auch dann auf das Sony bringen?
Bezahlt isse ja...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, kannst du nicht. Da du TomTom für iOS gekauft hast, nicht für Android, musst du erneut zahlen (inklusive aller In App Käufe).

Thema:

Wechsel von iPhone auf Sony Xperia Z1 Compact

Wechsel von iPhone auf Sony Xperia Z1 Compact - Ähnliche Themen

• Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?

Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?

Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
  • iPhone 7 (Plus) VS iPhone 8 (Plus) - Lohnt sich ein Wechsel oder greift man zum „alten“ Modell

iPhone 7 (Plus) VS iPhone 8 (Plus) - Lohnt sich ein Wechsel oder greift man zum „alten“ Modell: Sieht man von der Rückseite aus Glas ist sieht das neue iPhone 8 (Plus) seinem Vorgänger sehr ähnlich, aber wie sieht es mit dem Innenleben aus...
  • IPhone Wechsel Anmeldedaten einer App weg

IPhone Wechsel Anmeldedaten einer App weg: Hallo Forum, Ich habe kürzlich den Wechsel von einem IPhone 6s auf eine IPhone 7 vollzogen. Nun habe ich ein fettes Problem. Die App Blockchain...