Wechsel von Xperia X10 auf Samsung Galaxy S2?

Diskutiere Wechsel von Xperia X10 auf Samsung Galaxy S2? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo.. Ich besitze seit gut einem Jahr das Xperia X10 aus einer Erstanmeldung und bin ziemlich zufrieden damit. Nun haben mir die vielen...
A

Aeronauticas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Drei
Hallo..

Ich besitze seit gut einem Jahr das Xperia X10 aus einer Erstanmeldung und bin ziemlich zufrieden damit. Nun haben mir die vielen positiven Rezensionen zum Galaxy S2 mich zum Nachdenken angeregt,das Smartphone zu wechseln.

Da ich aber aus meinem Vertrag nicht rauskomme,besteht die einzige Möglichkeit an das Galaxy S2 zu kommen im Kauf bei Amazon und zwar vertragsfrei.
Und nun meine Frage: Lohnt ein Wechsel vom Xperia zum Galaxy S2 zum Preis von ca 510 € ?

Danke für eure Hilfe
Aeronauticas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das X10 jetzt nicht aus eigener Ansicht. Aber das SGS2 ist meiner bescheidenen Meinung nach das derzeit beste Android Smartphone was Du bekommen kannst.

Insbesondere die Samsung Politik mit den offenen Bootloader (dadurch kannst Du ohne weiteres Custom Roms nutzen) und der derzeit guten Updatemöglichkeit der Firmware sprechen neben den vielen guten technischen Möglichkeiten einfach nur dafür.

Ob sich das nun für Dich rechnet, kannst Du nur selber entscheiden.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Alternativ wäre das Galaxy S1-das es ja wesentlich günstiger ist und das Xperia X10 um Längen schlägt. Wechsel lohnt sich

Thema:

Wechsel von Xperia X10 auf Samsung Galaxy S2?

Sucheingaben

xperia ray

,

xperia x10 vs galaxy s2

,

wann kommt das xperia ray raus

,
f
, samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 gegen x10, samsung galaxy s2 vs sony ericsson xperia x10, galaxy s2 oder x10, x10 vs samsung galaxy s2, x10 galaxy s2, betriebssystem wechseln galaxy s2, falaxy s2 vs xperia x10, samsung s2 oder xperia x10, samsung galaxy s2 gegeb xperia x10, galaxy s2 xperia x10 umstieg, samsung betriebssystem wechseln, umstieg x10 auf xperia s, umstieg xperia x10 samsung galaxy s2, xperia x10 vs samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 oder xperia x10, wechsel samsung s2 von xperia t, galaxy xperia preise, galaxy s2 xperia rom, galaxy s2 umstieg, lohnt sich ein galaxy s2

Wechsel von Xperia X10 auf Samsung Galaxy S2? - Ähnliche Themen

• Nach Display Wechsel Touch geht nicht

Nach Display Wechsel Touch geht nicht: Hallo zusammen, irgend etwas mache ich falsch ! Habe nun bei 2 unterschiedlichen 4s das Display gewechselt und dann geht das Touchdisplay nicht...
  • Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?

Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • Xperia Z5: Wechsel von offizieller FW zu Lineage OS...

Xperia Z5: Wechsel von offizieller FW zu Lineage OS...: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, das Z5 mit offenen Bootloader und installiertem TWRP mit Lineage 14 (Android 7.1.1) zu nutzen. Welche...
  • Wechsel von iPhone auf Sony Xperia Z1 Compact

Wechsel von iPhone auf Sony Xperia Z1 Compact: Hallo, ich habe vor, vom iPhone aufs Sony zu wechseln. Nun meine Frage: Ich benutze eine TomTom Naviation auf dem IPhone. Kann ich die App...