wechsel zu klarmobil provider schriftzug weg

Diskutiere wechsel zu klarmobil provider schriftzug weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich bin vor kurzem zu klarmobil gewechselt und musste leider feststellen das nun der provider schriftzug weg ist. also statt früher t-mobile...
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
Hi,

Ich bin vor kurzem zu klarmobil gewechselt und musste leider feststellen das nun der provider schriftzug weg ist.

also statt früher t-mobile D steht da nun nichts mehr ;).

Hat wer ne idee wie ich das beheben kann?

Habe das cx65. habs auhc mit dem s55 getestet selbes Problem.

Danke für eure hilfe.
 
M

MK

Gast
Originally posted by happyboard@24.12.2005, 23:44
Hi,

Ich bin vor kurzem zu klarmobil gewechselt und musste leider feststellen das nun der provider schriftzug weg ist.

also statt früher t-mobile D steht da nun nichts mehr ;).

Hat wer ne idee wie ich das beheben kann?

Habe das cx65. habs auhc mit dem s55 getestet selbes Problem.

Danke für eure hilfe.
Das scheint ein Siemens Problem ab X55 zu sein, da es bei mir auch nicht angezeigt wird. Allerdings steht beim guten alten S45i "klarmobil" im Display ...
 
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
Jo das hab ich schon gemerkt.

Laut klarmobil leigt das dadran:

Durch T-Mobile wird netzseitig das D 1 Netzbetreiberlogo unterdrückt.
klarmobil.de hat durch eine Fernkonfiguration eine eigene Displayanzeige
zur Verfügung gestellt, die aber nicht von allen Mobilfunkgeräten
unterstützt wird. Bei diesen Handys wird kein Logo im Display angezeigt.
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sie können wie gewohnt
telefonieren! Für das telefonieren im Ausland gilt diese
Netzbetreiberlogo-Unterdrückung nicht, hier werden Ihnen wie gewohnt alle
verfügbaren Netze im Display angezeigt.
 
Thema:

wechsel zu klarmobil provider schriftzug weg

wechsel zu klarmobil provider schriftzug weg - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

bei klarmobil wird provider nicht angezeigt

,

klarmobil provider wird nicht angezeigt

,

iphone 4s klarmobil netzbetreiber wird nicht angezeigt

,
privder klarmobil wird im iphone nicht angezeigt
Oben