Wecker abschalten oder Slider die 100ste

Diskutiere Wecker abschalten oder Slider die 100ste im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem mit meinem nokia 5230.Wenn die weckfunktion an ist und die tasten sperre eingeschaltet ist läst sich...
G

Gast-yaschi

Guest
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes problem mit meinem nokia 5230.Wenn die weckfunktion an ist und die tasten sperre eingeschaltet ist läst sich der wecker nicht ausschalten.nicht mal die seitliche Taste zum entsperren funktioniert.
Nur mit der roten Taste bringe ich den Apparat zum schweigen.aber auch nur in schlummer-Funktion.
Auf dem Bildschirm ist diese rote Feil nach rechts(ausschalten) und eine orangene Feil nach links(schlummern).Ich kann da so oft drauf dücken wie ich will gar keine reaktion.....
kann mir jemand helfen.ich weiß echt nicht was man da machen kann.Ansonsten muß ich das Handy zu Nokia bringen.Das Tel.ist fast neu.
Ich bedanke mich schon mal in vorraus für die antworten.
lg.yaschi.
 
B

balloni

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Wecker.

Hi,
sleide mit dem Finger in die Richtung des Pfeiles! Nicht draufklicken
Gruss balloni
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wecker.

Naja, dann versuch mal statt zu drücken, zu streicheln!!!
Vorzugsweise in die Richtung, wo der Pfeil Dir den Weg zeigt!! :D

Ups, ein µ zu langsam. ;)
Aber dann sag ich gleich noch dazu, bei eingehenden Anrufen ist es das gleiche Spiel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kyosa-nim

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
44
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Alternativ kannst du auch den "Aus" Knopf am Handy kurz drücken dann ist der Alarm auch aus. Bei mir funzt das sliden auch nicht immer.
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ja im Halbschlaf das zu koordinieren ist vielleicht nicht immer einfach.
Wenn aktiviert, kannste aber auch einfach das Handy umdrehen,
dann ist es zwar nicht ganz aus, aber zumindest lässt die Schlummerfunktion
Dir Zeit Deine Sinne beisammen zu kriegen.

Und bei eingehenden Anrufen wird das mit der 'Aus-Taste' auch nicht so richtig klappen. ;)
 
O

owi

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
14
Standort
Nordhessen
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
simply
Firmware
V 21.0.004.C01.01 (RM588)
PC Betriebssystem
Windows 7
Gute Hinweise, ... daran bin ich auch schon verzweifelt ...

Ist schon krass, wenn man panisch versucht auf der Schaltfläche runzuklicken, weil alle anderen noch schlafen.

Sliden heißt das Zauberwort ... muss ich gleich mal ausprobieren! :banane:
 
M

Mikox

Guest
Wecker bei Alarm abstellen

Hallo,hab ein kleines Problem beim Nokia 5230 mit dem Erinnerungssignal.Die Bedienung des Weckers ist eh schon bescheiden.Aber auch das Abstellen des Signales klappt nicht.Zwei Pfeile gegenläufig,aber egal,wie ich über das Display wische,der bimmelt munter weiter.Was mache ich verkehrt?
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Allein das wort 'wecker' in der SuFu hätte Dir sicher schon genügend Antworten geliefert.
Oder zumindest nen Haufen Threads zum Frage stellen.
Daher mal hierher verschoben.
 
M

Mikox

Guest
Hab ja Alles probiert,"Sliden"&Co.Bringt aber nichts.Wecker geht nicht aus.Ich kanns nicht anders sagen,der Wecker ist bescheuert!Das kann mein uralter Knochen sagem trio Billighandy,wie auch andere Funktionen,zehnmal besser.
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Darüber warum das bei Dir nicht funktioniert, will ich jetzt besser nicht spekulieren. ;)
Mir gings einfach darum, dass nicht für jedes schon zigmal besprochene
Thema ein neuer Thread aufgemacht wird.

Erklär doch einfach mal, was Du in welcher Reihenfolge machst und vielleicht
kommen wir dem Problem dann auf die Spur.
 
M

Mikox

Guest
Hallo nochmal.Weiss jetzt,was los ist:bei gesperrtem Display kann man den Wecker nur mit kurzem Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes abschalten.Warum das Handy dann aber trotzdem mit den Pfeilen eine Slidemöglichkeit suggeriert,müsste man mal die Programmierer fragen.Ist ausserdem nicht der einzige Programmfehler beim 5230,was sich aber glücklicherweise in Grenzen hält.
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hallo nochmal.Weiss jetzt,was los ist:bei gesperrtem Display kann man den Wecker nur mit kurzem Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes abschalten.Warum das Handy dann aber trotzdem mit den Pfeilen eine Slidemöglichkeit suggeriert,müsste man mal die Programmierer fragen.Ist ausserdem nicht der einzige Programmfehler beim 5230,was sich aber glücklicherweise in Grenzen hält.
Dann ziehe Dir mal PocketLock aufs Handy. Dadurch wird die Tastensperrtaste in den vorzeitigen Ruhestand geschickt.
Ich nutze die Tastensperrtaste schon fast 12 Monate nicht mehr.
PocketLock setzt die Tastensperre erst, wenn Du das Handy in die Tasche packst, und entsperrt Es direkt beim raus holen, so das Du, wenn Du im Bett bist, immer ein entsperrtes Handy liegen hast.
 
Thema:

Wecker abschalten oder Slider die 100ste

Sucheingaben

iphone wecker ausschalten

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/59991-wecker-abschalten-slider-100ste.html

,

nokia 5230 wecker

,
Nokia 5800 wecker ausschalten
, htc wildfire wecker ausschalten, f, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/59991-wecker-abschalten-oder-slider-die-100ste.html, nokia 5230 wecker ausschalten, 5230 wecker abstellen, nokia 5230 wecker ausstellen, iphone wecker abstellen, nokia 5230 wecker abstellen, iphone schlummern, nokia 5230 schlummerfunktion, iphone ausschalten wecker, nokia alarm ausschalten, nokia 5230 kalendererinnerungssignal einmal, Wecker Nokia 5230 abschalten, wildfire wecker ausstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/59991-wecker-abschalten-slider-100ste-2.html, nokia alarm ausschalten ups-forum, vivaz wecker defekt?, vivaz wecker, nokia wecker ausschalten, iphone wecker ausmachen

Wecker abschalten oder Slider die 100ste - Ähnliche Themen

  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

    Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Wecker macht nur dut dut und vibriert

    Wecker macht nur dut dut und vibriert: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe schon vieles in Google probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Ich stelle meinen Wecker...
  • LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen

    LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m

    Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
  • Wecker beim X6 abschalten?

    Wecker beim X6 abschalten?: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein X6 und folgendes Problem: Wenn eine eingestellte Weckzeit erreicht ist, erscheinen auf dem Screen...
  • Similar threads

    Oben