Wecker absturz

Diskutiere Wecker absturz im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, Seit kurzen habe ich ein problem mit meinen Handywecker. Also ich hab einmal auf alle löschen gdrückt weil zu viele weckrufe da waren und...
A

Alex_930

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Seit kurzen habe ich ein problem mit meinen Handywecker.
Also ich hab einmal auf alle löschen gdrückt weil zu viele weckrufe da waren und ich keinen neue mehr machen konnte.
Leider sind sie nich verschwunden sondern durch 1 mal 6.00 einmal 0:00 und 9 mal mit 07:01 Uhr ersetzt worden.
Wenn ich nun wieder auf alles löschen drücke passiert nix und wenn ich einzeln lösche tut sich auch nix.
Wenn ich die weckrufe aufrufen will um sie zu bearbeiten stürzt das handy ab und startet von alleine wieder
hab schon auf werkeinstellungen geklcikt aber sei sind torzdem noch da.
Was kann man dagegeb tun??

ich bedankt mich schon mal im vorraus für eure hilfe

Thema:

Wecker absturz

Sucheingaben

htc smart wecker

,

vivaz wecker

,

vivaz wecker funktioniert nicht

,
htc smart wecker probleme
, lg gc900 absturz, lg wecker problem stürzt an, htc tattoo wecker funktioniert nicht mehr, vivaz wecker klingelt nicht, htc smart klingelt nicht, htc wecker bei absturz, samsung galaxy wecker stürzt ab, htc smart stürzt ab, lg wecker klingelt nicht mehr , htc Wecker abstürzen, weckfunktion geht beim handy lg nicht, was wenn weckfuntion bei vivaz nicht mehr funktioniert, samsung wecker absturz, absturz wecker samsung galaxy s4, smartphone wecker stürzt ab schwarzer bildschirm, iphone 4 wecker absturz, vivaz wecker wenn ausgeschaltet, wecker lg gc900, vodafone lg absturz bei wecker, lg gc900 funktioniert nicht mehr, galaxy s wecker stürtzt ab

Wecker absturz - Ähnliche Themen

• Wecker Ton

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken

Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken: Egal ob man nur einen schnellen Blick auf das Display werfen will oder ob man das Smartphone schnell im Einsatz haben will, es wäre doch praktisch...
  • Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...