Wecker Anzeige Gigaset GS4

Diskutiere Wecker Anzeige Gigaset GS4 im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Liebe User, auf meinem Startbildschirm wird auf der digitalen Uhr ein Wecker und Dienstag 18 Uhr angezeigt, obwohl keine Weckzeit von mir...
M

MadMarky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
3
Modell(e)
Gigaset GS4
Netzbetreiber
Lidl Connect
Liebe User, auf meinem Startbildschirm wird auf der digitalen Uhr ein Wecker und Dienstag 18 Uhr angezeigt, obwohl keine Weckzeit von mir eingestellt wurde.

Mit was hängt das zusammen bzw. gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen. Es klingelt bei mir Dienstags um 18 Uhr nix🤔.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn mal den Wecker, also in den Einstellungen zum Wecker nachgeschaut, ob da wirklich nichts aktiviert ist? Möglich wäre ja z.B. das eine Weckzeit eingestellt ist, dieser aber nicht aktiviert ist oder dass der Wecker klingelt, aber gar kein Ton dafür aktiviert wurde bzw. der Wecker Klingelton auf Lautlos steht.
 
M

MadMarky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
3
Modell(e)
Gigaset GS4
Netzbetreiber
Lidl Connect
Hi, danke für die schnelle Antwort, nein im Wecker ist tatsächlich nichts drin es gibt nur die Auswahl "neuer Wecker"
Screenshot_20220126-194007~2.png
Screenshot_20220126-194224.png
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ist ja komisch. Und das ist auch der einzige Wecker / Uhr auf dem Handy? Könnte das ggfs. über eine andere App gekommen sein? Gehört das Widget denn auch zur Uhr die vorinstalliert ist?
Weiter, in dem Widget sieht man ja den Wecker mit dem Tag und der Uhrzeit. Was passiert, wenn Du auf das Widget tippst? Geht dann das Teil von dem Screenshot auf?
Ferner sieht man ja oben in der Leiste ebenfalls das Wecker Symbol. Was kann man sehen, wenn Du die Leiste herunter ziehst?
 
M

MadMarky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
3
Modell(e)
Gigaset GS4
Netzbetreiber
Lidl Connect
Aha wenn ich da oben auf die Zeit mit Glocke drücke kommt eine Erinnerung für die Müllentsorgung, das ist es denke ich. Danke!
Screenshot_20220126-202126_kindlephoto-27719363.png
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na, wenn es denn jetzt weg ist, dann war es das wirklich.
 
Thema:

Wecker Anzeige Gigaset GS4

Wecker Anzeige Gigaset GS4 - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben