wecker bei abgeschaltetem iphone-wie?

Diskutiere wecker bei abgeschaltetem iphone-wie? im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi! wie kann ich den wecker nutzen,ich schalte das handy abends immer ab? mit dem alten nokia seit 20 jahren kein problem,das se kann das nicht...
T

tree

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e52,iphone se
Netzbetreiber
drei
hi!

wie kann ich den wecker nutzen,ich schalte das handy abends immer ab?
mit dem alten nokia seit 20 jahren kein problem,das se kann das nicht?
kann nicht sein oder?

thx!

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Wenn ein Computer aus ist, ist er aus. Du hast eben kein Handy mit diesem iPhone, sondern ein Smartphone. Ein Computer mit Telefonfunktion.

An deinem PC kannst du auch nicht Skypen, wenn er aus ist.

Das Nokia war auch nicht komplett aus, sondern hatte (wie die meisten anderen »echten« "Mobile Phones") eine art "Stand by" für die Weckfunktion.
Ähnliches haben die kleinen Computer/Smartphones ebenfalls. Standby.
Und wenn du nachts nicht geweckt werden willst durch eine SMS oder so, machst du den Ruhemodus/Nachtmodus an, der sich auch automatisch eisntellen lässt für einen bestimmten Zeitbereich. Ansonsten den Flugmodus aktivieren.

T

tree

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e52,iphone se
Netzbetreiber
drei
danke!

manches ist eben für einen neuling schwer enttäuschend.kann es eh nur mit meinem e52 vergleichen,das mir lange zeit nicht im stich gelassen hat.
einen klingelton einer gruppe zufügen ist auch nicht möglich,müsste für jeden einzelnen teleonbucheintrag extra einstellen.
designmässig hat es mir sehr gut gefallen,war eigentlich der kaufgrund,aber man gewöhnt sich langsam dran.
thx nochmals!

Thema:

wecker bei abgeschaltetem iphone-wie?

wecker bei abgeschaltetem iphone-wie? - Ähnliche Themen

• Wecker Ton

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken

Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken: Egal ob man nur einen schnellen Blick auf das Display werfen will oder ob man das Smartphone schnell im Einsatz haben will, es wäre doch praktisch...
  • Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...